Schwesterntreffen

Antworten
rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schwesterntreffen

Beitrag von rb_dogkiki » Mi 16. Sep 2009, 00:40


Lotte und ich waren letztes Wochenende zu Besuch bei Wurfschwester Ronja in Dessau.

Es war unterdessen schon das 4. Mal, dass sich die Schwestern sahen

Ihr müsstet die beiden Mädels mal zusammen erleben. Sie lieben sich heiß und innig und können Nachts kaum schlafen, da sie immerzu nur miteinander spielen wollen. Bei den wenigen Ruhephasen lagen sie meist eng aneinander gekuschelt beieinander

Ich weiß nicht, ob Hunde einen Unterschied bei der Verwandtschaft machen. Bei Lotte und Ronja hat man aber definitiv den Eindruck, dass da eine "Urverbindung" existiert. Es ist wunderschön seinen Hund so glücklich zu erleben...


Hier mal ein paar "Ausschnitte" von unserem schönen Wochenende:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße,

Kirsten mit Lotte ( die jetzt wieder soooo alleine ist)



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schwesterntreffen

Beitrag von rb_sijuto » Mi 16. Sep 2009, 01:12

dogkiki hat geschrieben:
Bild

Hi Kirsten und Franka,

wie süß ist das denn? Da mögen sich aber zwei!

Bei solchen Bildern kommt doch bestimmt bei Euch Beiden der Gedanke an einen Zweithund hoch, oder?

Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schwesterntreffen

Beitrag von rb_redchili » Mi 16. Sep 2009, 09:46

dogkiki hat geschrieben: Bild

Hei Kirsten,


herrliche Fotos, klasse! Auf dem dritten Tobebild scheinen beide richtig zu lachen, vor allem die linke der beiden (Ronja?).


Liebe Grüße,

Antje mit Luzie


Edit: endlich die Bild-Zitierfunktion gefunden

[Dieser Beitrag wurde am 16.09.2009 - 09:58 von redchili aktualisiert]



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schwesterntreffen

Beitrag von rb_Muecke » Mi 16. Sep 2009, 16:28


Hi Kirsten,


hach, so Fotos, an denen man sich garnicht sattsehen kann!

Ich würde drauf wetten, links im "lachenden" Tobebild, das ist Lotte.

Kirsten, klär uns auf: Who is who?


Lieber Gruß,

Barbara mit Angel


rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schwesterntreffen

Beitrag von rb_dogkiki » Mi 16. Sep 2009, 21:56


Hallo Ihr Drei !

Schön, dass Euch die Fotos gefallen! Ich sag ja, dass die zwei Schwestern eine ganz besondere Freundschaft haben


@Silke: Ja, wenn man die Beiden so zusammen sieht, dann bekomme ich definitiv Lust auf einen Zweithund. Aber dann schießt mir auch gleichzeitig das Bild in den Kopf wie ich mit zwei verknoteten Schleppleinen durch die Gegend stolpere. Deswegen überlege ich mir das mal noch ne Weile


@Antje+ Barbara: Die lachende Maus ist Ronja

Lotte ist in der Farbe deutlich heller als Ronja. So kann man sie ganz gut unterscheiden.


Liebe Grüße!

Kirsten mit Lotte (die aber auch viel gelacht hat an dem Wochenende )



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schwesterntreffen

Beitrag von rb_Uschi » Mi 16. Sep 2009, 22:56

dogkiki hat geschrieben:
dann bekomme ich definitiv Lust auf einen Zweithund. Aber dann schießt mir auch gleichzeitig das Bild in den Kopf wie ich mit zwei verknoteten Schleppleinen durch die Gegend stolpere. Deswegen überlege ich mir das mal noch ne Weile


Hallo Kirsten,


genau so geht es mir auch.



Ich wüsste nicht, wie ich das hinkriegen sollte



Liebe Grüße

Uschi


rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schwesterntreffen

Beitrag von rb_lutz » Mi 16. Sep 2009, 23:39


Hallo Kirsten,


tolle Fotos vom "doppelten Lottchen", voller Dynamik und Lebensfreude in einer echten Hundefreundschaft.

Man kann gut erkennen dass die beiden sich sehr mögen.


Viele Grüße von lutz mit Joker

[Dieser Beitrag wurde am 16.09.2009 - 22:40 von lutz aktualisiert]



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

Antworten

Zurück zu „Ostdeutschland“