Campingplätze an der Nordsee

Antworten
rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Campingplätze an der Nordsee

Beitrag von rb_Kathrin » So 18. Feb 2007, 11:17


Hallo zusammen,


da hier ja einige AT-Freunde aus dem hohen Norden sind, wollte ich mal nachfragen, ob jemand günstige Campingplätze an der deutschen Nordsee(speziell Ostfriesland)kennt auf denen Hunde erlaubt sind? Da wir 3 Airedales haben ist das gar nicht so einfach, einen Platz zu finden.


Ich würde mich echt riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann.


Liebe Grüße aus dem sonnigen Saarland.


Kathrin

[Dieser Beitrag wurde am 18.02.2007 - 12:56 von Kathrin aktualisiert]



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Campingplätze an der Nordsee

Beitrag von rb_Anette » So 18. Feb 2007, 11:29


Hallo Kathrin,


leider kenne ich mich mit Campingplätzen an der deutschen Nordsee nicht aus, aber auf unserem Campinplatz in Holland - also hollandische Nordsee - sind Hunde willkommen.


Falls das auch für euch in Frage kommt, melde dich einfach.


LG Anette


rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Campingplätze an der Nordsee

Beitrag von rb_lutz » So 18. Feb 2007, 13:34


Hallo Kathrin,


in Sahlenburg an der Nordsee bei Cuxhaven liegen 4 Campingplätze nebeneinander und auch nah zum Hundestrand, bei mehreren sind hier für pro Kopf 1€ Hunde erlaubt. Es ist aber das Wattenmeer und nicht jeder ist hier auch von dem Gezeitenhub (Ebbe und Flut) begeistert. Die Plätze liegen aber fast direkt beim Hundestrand und für den Auslauf liegt hinter den Plätzen ein größeres Mischwaldgebiet.

Ansonsten weiß ich das es auf den Ostfriesischen Inseln Borkum und Norderney Hundecampingplätze gibt die aber zumindest in der Hauptsaison wohl um einiges teurer sein werden.


Mit freundlichen Grüßen lutz mit Joker



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

Antworten

Zurück zu „Norddeutschland“