Cuxhaven / Nordsee

Antworten
rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Cuxhaven / Nordsee

Beitrag von rb_Vanja » Mi 23. Jan 2008, 15:22


Trau mich garnicht, hier zu schreiben. Aber einer muß ja anfangen


Für Urlauber, die gerne mal nach Cuxhaven fahren kann ich dieses Hotel empfehlen.

Wobei ich da auch die Vor-oder Nachsaison empfehlen würde.

Mich zieht es ja eher im Winter dorthin


Das eingezäunte Gelände kenne ich auch und ich war von der Weitläufigkeit sehr angetan. Es gibt darin eine Sandabbruchkantge, die schräg angelegt ist, so daß Hund und Mensch prima rauf und runter laufen können. Und viele Möglichkeiten den Wald zu durchlaufen.


Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung den Wernerwald, wo man aber die Hunde leider an der Leine führen muß. Jedenfalls wenn man nach den Schildern geht.


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Cuxhaven / Nordsee

Beitrag von rb_Stripey » Mi 23. Jan 2008, 21:26


Hi Ilona,

ich habe mir eben den Link angeguckt und bin begeistert. Das Hotel scheint Hundefreundlichkeit pur zu sein. Auch die Spielmöglichkeiten dort scheinen für Hunde ideal zu sein. Danke für den tollen Link!


Gruß aus dem grauen Norden,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Cuxhaven / Nordsee

Beitrag von rb_Vanja » Mi 23. Jan 2008, 21:33


Die Besitzer des Hotels haben 2 Doggenmischlinge und 4 Salukis.


Wenn du dort mal hinfährst oder sonst jemand aus diesem Forum , bestell/t bitte schöne Grüße von mir


Antworten

Zurück zu „Norddeutschland“