Ulaub auf Rügen

Antworten
rb_Markus
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Ulaub auf Rügen

Beitrag von rb_Markus » Di 10. Jan 2006, 12:06


Hallo,

kennt jemand eine Gute nicht zu teure und Airedale freundliche Adresse auf Rügen ?

Wir planen im Mai mit unseren 2 Schnubernasen für ca. 10 Tage auf Rügen zu verbringen und suchen noch eine gute und günstige Unterkunft ( Fewo )

Gruss Markus


rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Ulaub auf Rügen

Beitrag von rb_Anette » Di 10. Jan 2006, 12:32


Hallo Markus,

Oh ich beneide euch.....Rügen, würd ich auch gern mal hin.
Bild

Ich weiß von Schnulli, daß sie schon mal mit AT Max dort waren.
Sie kann dir bestimmt ein paar gute Tipps geben.

Gruß Anette



rb_schnulli
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Ulaub auf Rügen

Beitrag von rb_schnulli » Di 10. Jan 2006, 14:19


Hallo Anette und Markus

Ich kann zwar was zu Usedom schreiben, aber nicht zu Rügen. Wir waren schon 2x auf Usedom. Dort hat es uns super gefallen. Wenn evtl. interesse besteht, einfach per PM melden.

LG Elke


Antworten

Zurück zu „Norddeutschland“