Hotelaufenthalt bei Airedale Liebhabern

Antworten
rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hotelaufenthalt bei Airedale Liebhabern

Beitrag von rb_Anette » Do 10. Nov 2005, 14:58


Hallo zusammen,

am letzten Wochenende waren mein Mann und ich zusammen mit unseren beiden ATs für 4 Tage in Hamburg.

Unser Hotel war das ,,Hermes-Hotel" in Neu-Wulmstorf im Süden von Hamburg.

www.hermes-hotel-hamburg.de/

Dort wurden wir mit unseren beiden Jungs herzlichst aufgenommen, da die Besitzer auch ein Airedale haben. Alles war perfekt.
Große geräumige Zimmer, wo man wunderbar 2 Hunde mitnehmen konnte, ein fantastisches Frühstück und wie gesagt unsere ATs waren wirklich gern gesehen. Gegenüber war sogar ein Hundegeschäft und Auslaufgebiete gabs ohne Ende.

Sonntag morgen haben wir dann zum Abschied noch einen netten Spaziergang mit Fam. Jahn und ,,Hermes" dem Hotelhund gemacht.

Alles in allem ein absolut gelungenes Wochenende.

Gruß Anette



rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hotelaufenthalt bei Airedale Liebhabern

Beitrag von rb_Heidemarie » Fr 11. Nov 2005, 15:53


Vielen Dank Anette,

in Hamburg war ich noch nie. Das ist ein guter Tipp, wo wir mit unseren beiden mal hinfahren werden.

Grüße
Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hotelaufenthalt bei Airedale Liebhabern

Beitrag von rb_Bettina » Fr 11. Nov 2005, 19:49


Hallo Anette,

ein Hotel unter "Airedale-Leitung", das hat natürlich was.... Schade nur, daß wir als Lübecker wohl kaum in die Versuchung kommen, in Hamburg zu übernachten. Aber wer weiß....

Auch ich kann einen Hotel-Tip für einen Städte-Trip geben: das SORAT Hotel Humboldt-Mühle in Berlin.
www.SORAT-Hotels.com

Wer dort mit Hund einchecken möchte, sollte sich ein Zimmer im Altbau reservieren. Das liegt ebenerdig und man gelangt schnell in ein nahegelegenes Waldstück im Stadtteil Tegel. Die Hunde wurden im Zimmer mit extra Decken, Schüsseln und einer Tüte Leckerli begrüßt, zum Frühstück darf man die Hunde mitnehmen. Alles supernett und umkompliziert.

Liebe Grüße
Bettina





Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Hund und Urlaub“