Ausflugtipps

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Ausflugtipps

Beitrag von rb_Karin » Mo 24. Apr 2006, 20:38


Hallo,


wo wir gerade bei Südfrankreich sind.

Wir fahren schon seit einigen Jahren nach Serignan Plage. Das ist etwar 1 Stunde südlich von Montpellier direkt am Mittelmeer. Von Portiragnes Plage sind es nur 15 km.

"Unseren Campingplatz" findet ihr unter der Home Page:

www.camping-beausejour.com


Hunde sind dort willkommen, allerdings auf dem Campingplatz an der Leine zu führen. Am Strand dürfen aber alle ohne Leine laufen und nach Herzenslust mit dem Stöckchen oder dem Ball spielen.

Auch das Plantschen im Wasser ist natürlich erlaubt.

Man kann mit dem eigenen Zelt oder Wohnwagen anreisen, oder ein Häuschen mieten.

Wer Lust hat dies einmal auszuprobieren, kann sich vor Reiseantritt bei mir melden, dann kann ich Tipps geben, wie der Urlaub billiger wird.

Die beste Reisezeit ist natürlich das Frühjahr und der Herbst!


Liebe Grüße an alle Urlauber

Karin


Antworten

Zurück zu „Hund und Urlaub“