Juhu, Urlaub - melde mich ab!

rb_TineE
Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu, Urlaub - melde mich ab!

Beitrag von rb_TineE » Do 3. Aug 2006, 16:47


Juhuu AT-Freunde,


Samstag düsen wir los Richtung Ostsee (wenn nur die Packerei nicht wäre!), Annie hat schon Lunte gerochen, glaub' ich. Natürlich kommt sie mit, wir haben da letztes Jahr einen schönen Hundestrand gefunden!


Also bis in ca. 2 Wochen, macht's alle gut!


Liebe Grüße

Christine und Annie



Wuff!

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu, Urlaub - melde mich ab!

Beitrag von rb_Susa » Do 3. Aug 2006, 21:08


Hallo Christine und Annie!


Erholt Euch gut beim Strandlaufen, Sonnenbaden, Sandburgenbauen, Schwimmen und kommt gesund und munter zurück. Daumendrück, dass die Sonne demnächst wieder mehr scheint. Obwohl, es gibt ja angeblich kein schlechtes Wetter....


Eine gute Zeit wünschen Euch

Susa und Indira



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu, Urlaub - melde mich ab!

Beitrag von rb_kenzo » Do 3. Aug 2006, 21:23


Hallo Christine,


schönen Urlaub wünschen wir Euch. Viel Spass an der Ostsee. Wir sind eine Woche später dran. Derzeit steht noch nicht fest ob in die Provence oder an den Atlantik. Sind dann ab 03.09. wieder da.


Auf jeden Fall sind wir auch bald weg und freuen uns schon mit Kenzo auf's Frisbeespielen im Meer.


Grüße aus dem Schwarzwald


Uli S. und Airedale Kenzo



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Jennifer2
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu, Urlaub - melde mich ab!

Beitrag von rb_Jennifer2 » Do 3. Aug 2006, 21:41


Viel Spaß im Urlaub und ich hoffe das die Sonnie wieder mehr scheint.Wir fahren am Wochenende nach Frankreich.Koffer sind gepacktund Bonnie ist genau so auf geregt wie deine Annie.Sie liegt sogar zum schlafen auf den Koffern.


Viele Grüße Heike und Bonnie


P.S:Berichte über Annies Erlebnisse.



Egal,wie wenig Geld und Besitz du hast,ein Hund zu haben macht dich reich.


Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber durch sie wird unser Leben erst vollständig. http://www.heike-zweibrueck.elf88.de/

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu, Urlaub - melde mich ab!

Beitrag von rb_Susa » Do 3. Aug 2006, 22:10


Hallo Uli und Kenzo (der Tapfere!) und Heike und Bonnie!


Auch Euch eine gute Zeit mit viel Airedalespaß! Ich muss leider hierbleiben - war im Mai/Juni in China, aber ohne Hund!! Dafür habe ich in Sanya am Flughafenkiosk ein chinesisches Buch über Clickertraining gefunden. Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Leider konnte ich es wegen der chinesichen Schriftzeichen nicht lesen, sonst hätte ich es gekauft.


Alles Liebe wünschen Euch

Susa und Indira



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu, Urlaub - melde mich ab!

Beitrag von rb_Karin » Do 3. Aug 2006, 23:40


Hallo Christina,


ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit im Urlaub!


Dann will ich mich auch schon einmal abmelden. Ich fahre vom 11. bis zum 26. August nach Frankreich. Meinen Urlaub verbringe ich in Serignan am Mittelmeer, das liegt ca. eine Stunde südl. von Montpellier.


Liebe Grüße

Karin


rb_Jennifer2
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu, Urlaub - melde mich ab!

Beitrag von rb_Jennifer2 » Fr 4. Aug 2006, 09:58


Hallo Karin


Wir fahren vom 05.08 bis 20.08 nach Portiragnes Plage.Es liegt ja nur 15 km von eurem Urlaubs Ort entfernt.Dann sind wir fast zur gleichen Zeit da unten.Vielleicht sieht man sich .



Liebe Grüße Heike und Bonnie

[Dieser Beitrag wurde am 04.08.2006 - 08:59 von Jennifer2 aktualisiert]



Egal,wie wenig Geld und Besitz du hast,ein Hund zu haben macht dich reich.


Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber durch sie wird unser Leben erst vollständig. http://www.heike-zweibrueck.elf88.de/

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu, Urlaub - melde mich ab!

Beitrag von rb_Karin » Fr 4. Aug 2006, 10:48


Hallo Heike,


ja, ich weiß wo Portiragnes Plage ist. Dort gibt es allerdings mehrere Campingplätze. Wir sind auf dem Platz Beausejour in Serignan Plage.


Ich habe euch ja ausführlich über unsere neue kleine Hündin berichtet. So, wie es jetzt aussieht, werde ich die kleine Pico mitnehmen, damit sie mich noch besser kennenlernt, und Patzy wird bei Herrchen zu Hause bleiben.

Ich würde mich schon freuen, wenn wir uns treffen. Wo und wie wollen wir das arangieren? Vielleicht habt ihr ja Lust euch unseren Campingplatz einmal anzuschauen?

Alles weitere vielleicht per PM?


Liebe Grüße

Karin


rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu, Urlaub - melde mich ab!

Beitrag von rb_Karin » Fr 4. Aug 2006, 11:19


Hallo Heike,


irgendetwas habe ich gerade falsch gemacht. Ich wollte dir eine PM senden, aber es klappt nicht, warum auch immer.

Jedenfalls muss ich jetzt erst einmal weg und bin erst wieder heute Mittag zu Hause.

Mein Vorschlag ist, dass ihr am Sonntag, d. 13. August abends zu uns nach Serignan kommt. Dann können wir mit den Hunden ein bischen am Stand laufen und spielen. Bestimmt interessiert euch auch unser Platz und unser M-Home? Passt euch das, so um 18.00 oder 19.00 Uhr?


Liebe Grüße

Karin


rb_Jennifer2
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu, Urlaub - melde mich ab!

Beitrag von rb_Jennifer2 » Fr 4. Aug 2006, 11:48


Hallo Karin


Ich hatte dir zur gleichen Zeit eine P.M geschrieben,sodas deine bei mir nicht ankommen konnte.Es war wohl blockiert.Also ich finde Sonntag auch nicht schlecht.Vielleicht um 18.00 Uhr.Gib mir bitte noch über PM deine genaue Adresse an.Die Hunde werden bestimmt viel Spaß haben.Wir freuen uns euch auch einmal kennen zulernen.So nun werde ich noch die letzten Sachen für den Urlaub besorgen


Liebe Grüße von den Frankreichfahren Heike und Bonnie

[Dieser Beitrag wurde am 04.08.2006 - 10:50 von Jennifer2 aktualisiert]



Egal,wie wenig Geld und Besitz du hast,ein Hund zu haben macht dich reich.


Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber durch sie wird unser Leben erst vollständig. http://www.heike-zweibrueck.elf88.de/

Antworten

Zurück zu „Hund und Urlaub“