Juhu, Urlaub - melde mich ab!

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu, Urlaub - melde mich ab!

Beitrag von rb_Stripey » Fr 4. Aug 2006, 11:54


Allen Urlauberinnnen und Urlaubern wünsche ich viel Spaß, gute Erholung und tolle Hundeerlebnisse mit den Strubbelschnuten!


Nächste Woche soll es ja wieder wärmer werden, so dass auch an der Ostsee kein Frösteln mehr angesagt ist. Und ich werde dann auch mal gucken, was die dänische Ostseeküste bei Kolding so sagt


Also: HAVE A NICE TIME!!!


Liebe Grüße aus dem Norden,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu, Urlaub - melde mich ab!

Beitrag von rb_THSFan » Fr 4. Aug 2006, 12:00


Hallo Stripey,


ich wünsche Euch einen tollen und erholsamen Urlaub und kommt alle wieder gesund nach Hause.


Wir müssen noch ein Weilchen warten, denn wir sind erst im September dran. Auch wir fahren nach Dänemark, auf die Insel Römö.


Nochmals viel Freude und Vergnügen,


Annette



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu, Urlaub - melde mich ab!

Beitrag von rb_Gaby » Fr 4. Aug 2006, 16:01


Auch ich wünsche allen Urlaubern schöne Tage und viel Spaß mir den Vierbeinern, bei uns dauerts leider noch 3 Wochen


Gruß Gaby


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu, Urlaub - melde mich ab!

Beitrag von rb_Stripey » Fr 4. Aug 2006, 23:38


Hallo Annette,

Röm ist toll: die endlosen Strände und die zwei Hundewälder - einfach super! Die Wälder sind übrigens bei der Kirkeby Plantage und westlich des Campingplatzes Lakolk. Offiziell dürfen die Hunde am Strand zwar nur im Zeitraum vom 1. Oktober - 31. März unangeleint laufen, aber es gibt ja auch einsamere Ecken...


Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht auch Euch

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_yoyo
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu, Urlaub - melde mich ab!

Beitrag von rb_yoyo » Fr 4. Aug 2006, 23:54


dann wünsche ich schöne ferien. wir verreisen dann erst im Oktober auf die Insel Elba. mit 5 Teenies und 3 Hunden!...

da wir keinen günstigen Kleinbus zum Mieten gefunden haben, werden wir mit 2 Autos fahren müssen.


Antworten

Zurück zu „Hund und Urlaub“