im Hundekindergarten

Antworten
rb_Edith
Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

im Hundekindergarten

Beitrag von rb_Edith » Di 27. Mär 2007, 19:06


Hallo, unsere Festa war das erste mal ohne Frauchen und Herrchen in einem "Hundekindergarten". Wir haben den Versuch gemacht, weil wir eine Tagesbusfahrt mit unserer Oldi-Ig mitgemacht haben.

Wir haben vor ca. 4 Wochen den ersten Kontakt aufgenommen und uns kennengelernt. Am Sonntag war es dann soweit. Wohl war uns nicht dabei unsere Festa nach nunmehr fast 3 Jahren das erste mal wegzubringen. Es gab auch noch die Möglichkeit gleich die Frisur auf Sommer herrichten zu lassen, was dann auch mit gemacht wurde. Es hat alles wunderbar geklappt. Ich habe in der Mittagszeit sogar eine SMS von "Festa" bekommen das es ihr gut geht und sie mit ihren neuen Freunden im Garten spielt und sie sich mit ihrer Sommerfrisur wohl fühlt. Über diese Geste hab ich mich natürlich riesig gefreut. Heute habe ich auch Bilder mit den spielenden Huden bekommen. Also es war alles super und Festa hat keinen Schaden genommen. Es war bestimmt nun nicht das letzte mal, wenn es denn sein muß sie dort abzugeben. Man kann dort den Hund stundenweise, tageweise oder auch die Hilfe für Arztfahrten in anspruch nehmen. Preis ist auch o.k.

Hunde leben frei im Haus und Garten nicht im Zwinger und haben eine liebevolle Betreuung.

Wenn ihr mehr wissen möchtet, kann ich euch gern die Adresse geben. Es ist in Letter bei Hannover.


Liebe Grüße und noch viele sonnige Tage senden

Edith mit Festa



Echte Hundefreunde haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. :-)

E.H.

Antworten

Zurück zu „Hund und Urlaub“