Sollen wir mal miteinander wandern gehen?

rb_Daisyy
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Sollen wir mal miteinander wandern gehen?

Beitrag von rb_Daisyy » Mo 7. Apr 2008, 11:48


Ja hallo und guten Tag,

Wir sind dabei,

ich würde schon bei der Orga helfen

Wir sollten nur wissen wer welche Aufgabe übernehmen möchte.


Wie soll der Tag überhaupt gestaltet werden?


Viele Grüße


Christina mit Daisy


rb_Nellie
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Sollen wir mal miteinander wandern gehen?

Beitrag von rb_Nellie » Di 8. Apr 2008, 17:17


Hallo!


Ich würde auch so gerne mitwandern...

Aber über 600km, da muss ich meinen Mann noch eine Weile weichklopfen!


Viele Grüße aus dem hohen Norden

Christa


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Sollen wir mal miteinander wandern gehen?

Beitrag von rb_Uschi » Mi 9. Apr 2008, 23:06

Daisyy hat geschrieben:Wie soll der Tag überhaupt gestaltet werden?

Was würde Euch denn nach dem Wandern gefallen?


Was würdet Ihr sagen, wie lange wir laufen sollten, könnten, müssten?


Viele Grüße

Uschi


rb_Micha
Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Sollen wir mal miteinander wandern gehen?

Beitrag von rb_Micha » Mi 9. Apr 2008, 23:19


Hallo zusammen,

ein "Kennenlernen" untereinander wäre schon super gut..

da brauchen wir nicht ein "ausgefeiltes" Programm...

Ich denke jeder Teilnehmer freut sich auf ein ausgiebieges "Beschnuppern" ... oder ???

LG

Micha


rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Sollen wir mal miteinander wandern gehen?

Beitrag von rb_Gaby » Do 10. Apr 2008, 00:57


Ich denke auch, dass wir nicht unbedingt ein "Programm" benötigen, das wird sich vermutlich alles vor Ort ergeben. Ich denke mal dass wir alle im Laufe des Samstag Nachmittags eintreffen werden. Dann können sowohl wir als auch unsere Vierbeiner sich gegenseitig beschnuppern und einen schönen langen Spaziergang machen. Abends könne wir ja dann bei einem guten Essen den Tag ausklingen lassen. Ich denke mal Sonntagmorgen nach dem Frühstück ist nochmal Zeit für einen gemeinsamen Spaziergang bevor wir uns dann wieder auf den Heimweg machen.


Gruß Gaby


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Sollen wir mal miteinander wandern gehen?

Beitrag von rb_Stripey » Do 10. Apr 2008, 09:53


Hallihallo,

ich möchte hier -aus gegebenem Anlass- eine Anregung einbringen. Kann man den Termin irgendwie hervorheben, dass er sofort offensichtlich ist? Ich kann ihn nämlich so auf die Schnelle zwischen den Beiträgen gar nciht wiederfinden.


Oder wollen wir eine Rubrik "Treffpunkt" erstellen, in der Treffen (vielleicht werden es ja mit keineren regionalen Treffs auch mehr?) bekannt gegeben werden? Ich persönlich würde ein regelmäßiges (jährliches?) "Treffen Nord", "Treffen Süd" etc. sowie solch nette Ideen wie diese Wanderungen sehr begrüßen. Auch relativ spontane Treffen (wie damals in St. Peter), wenn jemand irgendwo Urlaub macht, könnten darin stehen.

Sicher wird so etwas nicht helfen, den AT-Virus einzudämmen, aber erleichtert den Umgang damit ungemein.


Gruß von Stripey,

die auf ihrer jetzt anstehenden Waldtour sicher keinen zweiten AT treffen wird.



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Susanna
Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Sollen wir mal miteinander wandern gehen?

Beitrag von rb_Susanna » Do 10. Apr 2008, 10:25


Hallo Ihr Lieben!


Wir würden auch gerne teilnehmen

(zwei Personen und eine Struwwelschnute).

Den Termin und auch den Treffpunkt hervorzuheben wäre sehr hilfreich!


Allen einen schönen Tag und auch ein schönes Wochenende wünschen


Sir Henry; Matthias und Susanna


Antworten

Zurück zu „Hund und Urlaub“