AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_Konny » Do 5. Feb 2009, 17:59


IHR SEID IM TERRIER



LG Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_Uschi » Do 5. Feb 2009, 18:43


Ja, prima.


Ich hab ihn noch gar nicht



Viele Grüße

Uschi


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_Susa » Do 5. Feb 2009, 23:03


Hallo,


mit Begeisterung habe ich den Bericht von Antje und Bettina gelesen und mich gerne an das Wochenende erinnert. Danke Euch 2 für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt!


Übrigens, wann findet denn das diesjährige Treffen statt? Ich halte mir das Wochenende 31.10./01.11. vorsorglich schon mal frei! Einen Termin bald festzulegen würde ich wg. der Planung begrüßen.


Liebes Grüßle von Susa mit Indy



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_Uschi » Do 5. Feb 2009, 23:05


Hallo Susanne,


wenn Du schon davon anfängst.......


Das erste Oktoberwochenende würde sich anbieten diesmal 2./3./4.


Was meint denn Uli?????



Viele Grüße

Uschi


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_Susa » Do 5. Feb 2009, 23:17


Hallo Uschi,


sind da nicht Herbstferien hier in BaWü und anderswo?


LG Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_Bettina » Do 5. Feb 2009, 23:18


Hallo Susanne,


freut mich, daß es Dir gefallen hat - ich habe es heute auch mit Wonne gelesen...äh, geht das überhaupt, wenn man der Autor ist??


Die kleine Zensur vom KfT habe ich natürlich auch wahrgenommen - meinen Linkhinweis zum airedale-kft.de hat man lieber rausgestrichen......


Zur Planung des diesjährigen Treffens ist ein neuer Thread sicherlich sinnvoll.


Ich habe aber noch im Hinterkopf, daß mir Frau Samer erzählte, daß der Oktober zu ihrer Hochsaison zählt und wir zu der Zeit sicher nicht soviele Kapazitäten bekommen....


Also - neue Planung - neuer Thread!!


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_Uschi » Do 5. Feb 2009, 23:23

Bettina hat geschrieben:
ich habe es heute auch mit Wonne gelesen...äh, geht das überhaupt, wenn man der Autor ist??


Hallo Bettina,


natürlich geht das, ist doch schön.


Also nicht Oktober, o.k.


LG

Uschi


rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_kenzo » Fr 6. Feb 2009, 00:11


Hallo zusammen,


also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollten wir das gleiche Wochenende wieder anvisieren. Also Ende Oktober Anfang November. Das wäre Freitag-Samstag 30. bzw. 31. Oktober bis Sonntag 1. November mit entsprechender Verlängerungsmöglichkeit.


Gerne werde ich meinen Bruder und meine Schwägerin fragen, ob sie an diesem Wochenende uns wieder aufnehmen. Ich will Euch aber trotzdem fragen, ob es von nicht auch noch andere Vorschläge gibt?


Und wenn wir das Trefen wieder im Spessart machen werden, habe ich auch nichts dagegen einzuwenden.

Ich werde dann gerne in Eurem Auftrag wieder vorfühlen und entsprechende Zimmer vorblocken.


Übrigens hatte ich heute auch meinen "Terrier" in der Post und finde den Artikel sehr gelungen, auch wenn ein wenig gekürzt.


In diesem Sinne, danke für Eure Antworten und einen schönen Abend wünschen

Uli und Kenzo



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Daisyy
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_Daisyy » Fr 6. Feb 2009, 10:04


Hallo zusammen,


ein riesen Dankeschön an unsere Autoren.


Ein super Bericht der Errinnerungen an ein wunderschönes und gelungenes Wochenende hervoruft.


Wenn irgend möglich sind wir wieder dabei.


Danke


Christina


Antworten

Zurück zu „Hund und Urlaub“