Regionale Treffen?

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_Uschi » Fr 13. Feb 2009, 23:52

Mischka hat geschrieben:
Über den Spessart habe ich schon nachgedacht. Aber leider geht das zeitlich nicht

Hallo Viola,


das ist aber wirklich schade.


Ich schlage vor, Du denkst jetzt nochmal gaaaaanz intensiv nach, und dann, ich verspreche es Dir, dann fällt Dir was ein, wie das zu lösen ist


Lohnt sich wirklich.



Viele Grüße

Uschi


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_sijuto » Sa 14. Feb 2009, 00:07


Hi Viola,

über den Spessart würde ich auch noch mal nachdenken, ganz bestimmt! Oder Du machst einen Termin in unserem Trimmstudio und lässt Dich dort von uns NRW'lern überraschen. Das macht Spaß!

Liebe Grüße

Silke, Jule und Tom (der neidisch ist, dass Max und nicht er an der Flotten-Lotte schnuppern durfte)



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Waldmaus
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_Waldmaus » Sa 14. Feb 2009, 05:50


Hallo an alle, ja auch ich würde mich über ein Treffen hier in meiner Nähe freuen, Spessart ist mir zu spät im Jahr, das Wetter ist nicht immer soooooooo schön wie im vergangenem November. Wohne im Schwarzwald, wo wir immer noch eingeschneit sind

Gruß Waltraud mit Arco


rb_StefanK
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_StefanK » Mo 16. Feb 2009, 14:12


Hallo Fan´s!


Nach der Sichtung Eurer Beiträge würde ich nun den cächsten Schritt wagen: Wie wäre es, wenn wir unter der Rubrik "Hund und Urlaub" die möglichen Treffen organisieren könnten. Da ich nicht weiß, wie das sonst anders Forentechnisch möglich ist, da wären die Admin´s gefragt, stelle ich diese Option mal zur Wahl. Einen Nachteil, aber auch einen Vorteil hätte dies: Nachteil wäre, das es nicht sooo regional wäre aber Vorteil wäre es, das man sich im Urlaub in einer anderen Region treffen könnte(Nordsee/Ostsee, Harz, Schwarzwald, etc...).

Ich könnte mir ein Mittelrheinisches Treffen im Mai vorstellen, das bei uns in Leverkusen stattfinden würde. Aber weiteres dazu dann in dem genanten Unterforum!


Gruß, Stefan & Benny



Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_Bettina » Mo 16. Feb 2009, 14:52


Hallo Stefan,


das geht auch ohne Admins...


Einfach neuen Thread im Bereich Westdeutschland eröffnen und warten, was passiert.....


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_StefanK
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_StefanK » Di 17. Feb 2009, 10:01


Danke Bettina!


Ich hab mal den Anfang gemacht in der Rubrik "Westdeutschland". Alle Interessenten mögen sich doch mal hier melden!


@Mod: Wäre es möglich, auf den ehem. Plätzen der Beiträge nach dem Verschieben einen Hinweis wie "Beitrag nach xxx verschoben!" zu erstellen? Dann fällt dem Besucher des Forums die Suche nicht allzu schwer!


Gruß, Stefan & Benny



Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_Bettina » Di 17. Feb 2009, 10:22


Hallo Stefan,


Du hast natürlich Recht, daß ein Wegweiser zum neuen Forum nicht schlecht wäre.

Nur müsste ich dafür extra einen neuen Thread dort eröffnen, um mitzuteilen, daß ich den Thread woanders hingeschoben habe....


Die gelb leuchtenden Lämpchen zeigen aber jedem User, daß in dem entsprechenden Forum neue Beiträge aufgelaufen sind und.....man soll ja schließlich hier auch ALLES lesen....


Aber ich werde mich auch bessern und den Autor des gestarteten Threads immer anpmen und ihm mitteilen, wohin ich seinen Thread verschoben habe.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Franka
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_Franka » Do 19. Feb 2009, 22:13


Hallo !!


Wir wohnen in der schönen Bauhaus -Stadt Dessau.

Leider kennen wir hier in unserer Nähe nur eine Airedalterrier-Dame. Wohnt jemand in unserer Nähe? Vielleicht könnten wir auch hier ein Strubbelschnuten-Treffen organisieren???

Es wäre super toll.

Franka mit Ronja,die so gern mit anderen Hunden tobt



Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.


Arthur Schopenhauer

rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_Andrea » Do 19. Feb 2009, 22:43


Hallo Franka,


Dessau ist ja nicht wirklich weit von uns.Wenn man bedenkt welche Strecken man für eine Ausstellung fährt.

Wir wohnen bei Frankfurt/Oder und sind aber momentan nur mit 2 kleinen Cesky's bestückt.Diese sind 20 Monate sowie 12 Wochen alt.

Ansonsten sind diese reg.Treffen eine tolle Idee.Wir werden es im Auge behalten.


VG Andrea


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_sijuto » Sa 21. Feb 2009, 19:51


Hi Ihr!

Wir haben es schon wieder getan!

Heute haben mich Dogkiki und Schnulli beim Training besucht - wir alle, Frauchen und Hunde hatten Spaß:

Bild


Die Jungs sind Lotte quasi "hinterhergelaufen" - kein Wunder, ist sie doch so eine süße Maus!


links hinten der Tom und rechts der große Max, im Vordergrund die flotte Lotte.


Jetzt geht es zum Aufwärmen aufs Sofa, ich hoffe alle sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen!

Es war nett mit Euch!


Liebe Grüße

Silke

mit Jule und Tom

[Dieser Beitrag wurde am 21.02.2009 - 20:22 von sijuto aktualisiert]



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

Antworten

Zurück zu „Hund und Urlaub“