Regionale Treffen?

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_redchili » Sa 11. Apr 2009, 00:11


Hallo Ihr Lieben,


wir haben geografisch echt Glück - Gaby wohnt gerade mal in der Nachbarstadt, und dort arbeite ich gelegentlich. Da ich Luzie wiederum immer mal mitnehmen muss, schaffen wir es momentan zum Glück ein bis zwei Mal pro Monat. Und endlich hatten wir auch die Kameras mit!


Die beiden verstehen sich absolut blendend. Gonzo ist ohnehin ein klasse Kerl (und Gaby natürlich auch ), dazu hat er wirklich eine Engelsgeduld mit Luzies unermüdlichen Spielattacken und Stöckchenklauaktionen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


@Kirsten: Nach mehrfachem gemeinschaftlichen Schlammbaden der beiden wäre Anbeißen eine knirschende Angelegenheit geworden Und ich freu mich auch auf die Spessartrunde - ein Riesenrudel Airedales und Klönen ohne Ende!


@Uschi: Sie hat grade die 56 cm geknackt und ist somit größer als erwartet. Aber gegen Gonzo wirkt sie immer noch klein, finde ich ...


An sich finde ich viele Kontakte mit anderen Rassen immer gut, allein schon wegen der allgemeinen Verträglichkeit. Aber wenn ATs miteinander spielen, ist das doch irgendwie was anderes


Liebe Grüße und schöne Ostertage,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_Anette » Sa 11. Apr 2009, 01:05

redchili hat geschrieben:

wir haben geografisch echt Glück - Gaby wohnt gerade mal in der Nachbarstadt, und dort arbeite ich gelegentlich. Da ich Luzie wiederum immer mal mitnehmen muss, schaffen wir es momentan zum Glück ein bis zwei Mal pro Monat.

Hallo ihr,


super schöne Fotos habt ihr da vom Spielen mit Luzie und Gonzo, die 2 haben ja echt viel Spass.


Und was ist unsere Kleine doch ganz schön groß geworden *staun*


Wenn ihr euch das nächste mal trefft, macht doch mal ganz laut wuff, vielleicht habe ich und meine Jungs Zeit und wir kommen mal rüber.

Allerdings sind die beiden älteren Herren nicht mehr ganz so verspielt wie Gonzo


LG Anette


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_Uschi » Sa 11. Apr 2009, 01:43

redchili hat geschrieben:
Aber wenn ATs miteinander spielen, ist das doch irgendwie was anderes

Hallo Antje,


wohl wahr.


Wenn man denn einen in der Nähe hat. Die einzige AT-Hündin hier in der weiteren "Nachbarschaft" (nächster Ort) ist weggezogen. Die durfte aber eh niemals von der Leine und deswegen konnte Wijnta nie mit ihr spielen.


Also freut Euch sehr darüber, es ist was besonderes.



LG

Uschi


rb_domo1234
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_domo1234 » Mi 22. Apr 2009, 00:04


Moin,

Airi wohnt bei Magdeburg,ist also auch eine Sachsen-Anhalterin.

Grüße

Uwe

Bild

[Dieser Beitrag wurde am 21.04.2009 - 23:08 von domo1234 aktualisiert]


Antworten

Zurück zu „Hund und Urlaub“