Regionale Treffen?

rb_StefanK
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_StefanK » Di 10. Feb 2009, 10:25


Hallo!


Ich habe hier mit Freude gelesen, das es auch "User-Treffen" gibt. Da ich aber nicht viel "weit weg" fahre, rege ich mal regionale Treffen an. Ich wohne z.B. im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldof/Wuppertal, da kommen doch sicher noch mehr AT-Freunde her! Ich denke da mal an Muecke... Oder in den verschiedenen anderen Regionen in Deutschland, vieleicht sind da ja auch Freunde nicht soo mobil, die sich aber auch mal gerne treffen würden!

Bestünde denn Interesse an regionale Treffen?


Gruß, Stefan & Benny



Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_dogkiki » Do 12. Feb 2009, 13:13


Hallo Stefan,


ich finde Deine Idee von regionalen Treffen schön.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn mal eine NRW-Runde zustande käme.

Kommt noch jemand ????


LG,

Kirsten



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_Karin » Do 12. Feb 2009, 17:21


Also wir hatten hier bei uns schon einmal einen "Minniregionaltreff".

Ein netter nachmittag mit Antje, ihrem Partner und Airedale Welpe Luzie

seht selber:
Bild

Hier ist Luzie schon etwas platt vom Spiel mit meinen beiden Hunden, AT Patzy und WT Pico
Bild

oh, die Blumen riechen aber gut!


Wir wohnen in Mittelhessen, 60 km südlich von Kassel.


LG Karin

mit AT Patzy und WT Pico


rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_redchili » Do 12. Feb 2009, 17:45


Hallo Karin,


ach, die Fotos - heute ist sie schon ein ganz anderes Kaliber! Ich hoffe, Euch geht's gut, vor allem dem ganz kleinen Nachwuchs


Wir hätten auch überhaupt nichts gegen ein "Regio-Treffen" einzuwenden, sehr gern rund um die Schwalm. Gonzo und Sir Henry hätten es da ja auch nicht so weit - wer sonst noch? Ich kriege die Google-Map irgendwie nicht mehr zum Laufen, um das nachzusehen ...


Liebe Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_Karin » Fr 13. Feb 2009, 14:26


Hallo antje,


ich hätte auch überhaupt nichts gegen ein regionales Treffen!


Unserem kl. enkelsohn geht es gut. Der Kleine ist nun schon 7 Wo. und entwickelt sich super. Inzwischen lacht er einem schon an, das ist toll.

Ich hoffe, es hat keiner was dagegen, wenn ich hier mal ein "Nichtairedalebild" einfüge:
Bild


LG karin


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_Susa » Fr 13. Feb 2009, 15:40


Eine bis über beide Ohren verliebt Oma - wie schön! Alles Gute für den Kleinen wünscht


Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_sijuto » Fr 13. Feb 2009, 22:15

dogkiki hat geschrieben:
ich finde Deine Idee von regionalen Treffen schön.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn mal eine NRW-Runde zustande käme.

Sie wollte es - sie hat es bekommen! Heute haben wir (Schnulli und ich) dogkiki bei ihrem Trimmtermin in "unserem Trimmstudio" überrascht.


Resultat (von links nach rechts):

ein sehr verliebter Max (Schnulli), die nur ein bisschen genervte Jule (sijuto) und eine hübsch zurechtgemachte, zauberhafte Lotte (dogkiki) - und leider eine nicht ganz so verblüffte Kirsten, die es schnell geahnt hatte, obwohl wir uns anfangs so gar nicht zu erkennen gegeben hatten ...
Bild


PS. Ich hoffe, liebe Kirsten, Du bist staufrei und gut nach Hause gekommen

Und von wegen, mich kriegt man schwer zu Gesicht ...



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_schnulli
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_schnulli » Fr 13. Feb 2009, 22:21


Danke Silke dass du nur die Hunde reingestellt hast


Max hat ordentlich Hunger gehabt und nun liegt er im Körbchen und schläft. Total geschafft der arme Kerl. Wahrscheinlich träumt er heute nacht von Lotte.


LG Elke


rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_dogkiki » Fr 13. Feb 2009, 22:55



DANKE Silke und Elke !!!!! Es war total schön Euch kennenzulernen ! Und Silke, ich war ganz schön aufgeregt und total happy über die Überraschung! Das war heute wie Geburtstag (gab ja sogar Kuchen ) und Weihnachten zusammen! Alle waren sooooo lieb.


Viele liebe Grüße an Euch und Eure Strubbelschnuten!

Die glückliche Kirsten mit der Lottenmotte


PS.: Der Blick von Max ist ja wohl zum Schießen Und der arme Kerl durfte nicht ran

[Dieser Beitrag wurde am 13.02.2009 - 22:00 von dogkiki aktualisiert]



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Mischka
Benutzer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Regionale Treffen?

Beitrag von rb_Mischka » Fr 13. Feb 2009, 23:36


Leider wohnt Ihr alle soweit weg...........

Ich glaube es gibt keinen aus dem Forum in meiner Nähe. (84 km südl. vom Berliner zentrum entfernt)


Ich liebe Hundetreffen.

Und noch interessanter fände ich Airedale Treffen.


Ich fahre schon seit Jahren zu einem Hundetreffen in die Pfalz. 8 Stunden Fahrt habe ich jedoch noch nie einem Hund zugemutet. Letztes Jahr bin ich auch lieber 70 minuten bis Frankfurt geflogen.


Über den Spessart habe ich schon nachgedacht. Aber leider geht das zeitlich nicht.

[Dieser Beitrag wurde am 13.02.2009 - 22:39 von Mischka aktualisiert]



LG

Viola


Mischkas Blog: www.airedale-baerchen.blogspot.com

Mischkas Homepage:
www.airedale-baerchen.de

Antworten

Zurück zu „Hund und Urlaub“