Reisebüro spezialisiert auf Reisen mit Hund

Antworten
rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Reisebüro spezialisiert auf Reisen mit Hund

Beitrag von rb_dogkiki » So 23. Aug 2009, 20:46


Hallo Zusammen!

Habe heute in der Zeitung über ein Reisebüro in der Nähe von Stuttgart gelesen, das sich auf Reisen mit Hunden spezialisiert hat.

Stelle hier mal den Link zu Flughund Reisen ein.


Viele Grüße von

Kirsten (die es sehr schön findet in 4-Pfoten-Begleitung zu reisen)

[Dieser Beitrag wurde am 23.08.2009 - 19:48 von dogkiki aktualisiert]



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Reisebüro spezialisiert auf Reisen mit Hund

Beitrag von rb_Stripey » So 23. Aug 2009, 23:19


Hallo Kirtsne,

ich habe mir eben mal Deinen Link genauer angeguckt sprich testweise französische Ferienhäuser aufgerufen. Allererste Sahne!! Ich bekomme Lust, gleich morgen die Koffer zu packen.


Auf jeden Fall habe ich mir den Link sofort zu den Favoriten gepackt. Vielen Dank, dass Du ihn hier veröffentlicht hast.


Liebe Grüße,

Stripey, die gerade olfaktorisch durch einen fürchterlich pupsenden Hund unter dem Schreibtisch gleich K.O. geht ...können Hunde eigentlich von innen irgendwie vergammelt sein? Welche Auswirkungen hat eine derartige Methan-Konzentration auf den Hund, auf mich...und kann das Spätschäden bei Mensch oder Tier geben? Oh manno, ich haue hier gleich ab..und tschüß!



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Reisebüro spezialisiert auf Reisen mit Hund

Beitrag von rb_Rover » Di 25. Aug 2009, 16:18


Hi Silke,


als wir mal das gleiche Problem unter dem Küchentisch hatten (natürlich beim Essen - sonst macht es ja keinen Spaß ) hat meine Nachbarin gesagt, wenn Hunde pupsen, sei die Verdauung in Ordnung - und sie könnten ja nichts dafür, dass sie statt im Wald in unserer Küche leben müssten...


Viele Grüße,

Kerstin



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Reisebüro spezialisiert auf Reisen mit Hund

Beitrag von rb_Stripey » Di 25. Aug 2009, 17:25


Hi Kirsten und Kerstin,

erst einmal sorry an erstere, weil ich ihren Namen als Kirtsne so arg verstümmelt habe, und an zweitere den Hinweis, dass sie mich auch Brigitte nennen kann, weil ich so auch nicht heiße... Anja...!


Hinsichtlich der Flatulenzen haben wir hier definitiv ein Verdauungsproblem und keine verkorkste Wald-Küchenbeziehung vorliegen, weil Ambar nicht nur pupst, bis die Fliegen von der Decke fallen, sondern auch Würste vom Format eines Bernhardiners produziert... Und mit ihren 12 kg frisst sie 800 g hochwertiges Nassfutter (genau so viel wie Loulou), sonst nimmt sie sofort ab. Aber wir sind hier fleißig am Lösungen suchen, nicht in Form von "end-of-the-pipe-Technologien" wie Gasmasken , sondern mit Ursachenbeseitigung durch die Auswahl eines besser geeigneten Futters.


Naja, aber wir sind hier im Reisebüro-Trööt, und angesichts des Wetters mit seiner schülen Komponente würde ich gern sofort gen Küste reisen.


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Reisebüro spezialisiert auf Reisen mit Hund

Beitrag von rb_sijuto » Di 25. Aug 2009, 17:50

Rover hat geschrieben:
Hi Silke,

Hi Kerstin,

wir haben nicht gepupst, ehrlich!

Liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom


PS. Der Link ist toll!



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Reisebüro spezialisiert auf Reisen mit Hund

Beitrag von rb_Rover » Di 25. Aug 2009, 20:15


Hi Silke - Brigitte - Anja -


oh Gott, das muss an der Hitze liegen.

Tut mir leid!


Oder ich werde langsam alt, meine Oma hat auch namensmäßig immer erst alle durchprobiert, ehe sie den richtigen erwischt hat ...


Viele Grüße, Kerstin

(wenigstens weiß ich einstweilen noch, wer ich selber bin )



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

Antworten

Zurück zu „Hund und Urlaub“