AT-Wandertag 2009

rb_Waldmaus
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag 2009

Beitrag von rb_Waldmaus » Mi 4. Nov 2009, 06:14


Hallo guten Morgen, es sind super Bilder ich komme aber wirklich nicht weiter, trotz der großer Hilfe von Thomas, werde aber weiterhin versuchen es zu schaffen. Das Jahr bis zum nächsten Treffen ist ja noch lang

Gruß Waltraud


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag 2009

Beitrag von rb_Bettina » Mi 4. Nov 2009, 10:23


Guten Morgen Waltraud,


mach Dir bitte keinen Stress - manches flutscht nicht gleich sofort, so wie man es sich denkt. Das geht mir genauso....


Wie wir ja besprochen hatten, können wir gerne auch telefonieren oder skypen...


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag 2009

Beitrag von rb_Gaby » Mi 4. Nov 2009, 14:59


Mal eine Frage an Alle, die bei mir eine Foto-CD bestellt haben:

Könnt ihr auch eine DVD abspielen?


Es würde mir eine Menge Arbeit ersparen, wenn ich die Fotos auf eine DVD brenne, denn dann müsste ich sie nicht verkleinern, da sie alle in Originalgröße draufpassen.


Gruß Gaby


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag 2009

Beitrag von rb_Uschi » Mi 4. Nov 2009, 15:11


Hallo Gaby,


ja, kann ich auch.



LG

Uschi


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag 2009

Beitrag von rb_Konny » Mi 4. Nov 2009, 15:11


Hy Gabi


Bei mir wäre es absolut ok.


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag 2009

Beitrag von rb_sijuto » Mi 4. Nov 2009, 15:17


Hallo Gaby,

auch bei mir geht das mit der DVD ...

Liebe Grüße und schon mal ganz herzlichen Dank im voraus!

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag 2009

Beitrag von rb_Anette » Mi 4. Nov 2009, 15:30


Klar, kein Thema !


LG Anette


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag 2009

Beitrag von rb_Stripey » Mi 4. Nov 2009, 16:26


...ich schließe mich unisono meinen Vorrednerinnen an.


Klasse, dann gibt es ja keinen Datenverlust.


Gaby, Du bist ein SCHATZ!


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag 2009

Beitrag von rb_Bettina » Mi 4. Nov 2009, 17:28


Gaby, yes I can....Ich freu mich schon auf die DVD!


@ Uli: möchtest Du das von uns auch so haben?


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_domo1234
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag 2009

Beitrag von rb_domo1234 » Mi 4. Nov 2009, 17:43


Moin,

bin vorhin auch wieder eingeflogen.


Ich lade gerade ein paar Bilder hoch, was bei meinem mickrigen upload leider etwas dauert.


Es sind 1 TB Onlinespeicher, ihr könnt den auch zum Fotoverteilen nutzen, wenn ihr mögt.



Wer was von braucht kann es sich runterladen.


Zugangsdaten gibt es nur per PN.


Mit dem dortigen Uploadmanager wird das Ganze ein Laufwerk im Explorer. Geht aber auch ohne.


Grüße

Uwe+ Marion +Airi

[Dieser Beitrag wurde am 04.11.2009 - 20:46 von domo1234 aktualisiert]


Antworten

Zurück zu „Hund und Urlaub“