"So lernt mein Hund"

Antworten
rb_Troja
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

"So lernt mein Hund"

Beitrag von rb_Troja » Mo 14. Nov 2005, 11:53


Hallo!

Kennt jemand das Buch von Sabine Winkler, "So lernt mein Hund"?
Es ist mit empfohlen worden und ich würde gerne noch ein paar Meinungen dazu hören.

Viele Grüße
Simone



...sage nicht immer alles was du weißt, aber wisse immer, was du sagst

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

"So lernt mein Hund"

Beitrag von rb_Stripey » Fr 18. Nov 2005, 15:39


Hallo Simone,
nicht, dass wir nicht mit dir kommunizieren wollen, aber weder ich noch unsere Nachbarin (die auch gern mal ein Hundebuch liest) kennen das Buch. Aber du schriebst ja, es wäre dir empfohlen worden. Leih es dir doch mal - und berichte uns dann...

Liebe Grüße
Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Troja
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

"So lernt mein Hund"

Beitrag von rb_Troja » Fr 18. Nov 2005, 15:57


Hallo Stripey,

und ich dachte schon es will Keiner mit mir reden...
Ich habe mir das Buch bereits gekauft. Leider bin ich noch nicht so weit damit wie ich gerne wäre (die Zeit zum Lesen fehlt einfach) aber ich muss sagen, es ist sehr gut geschrieben, sehr interessant und ich habe schon einige Neue sachen gelernt allerdings (!) kein Buch für Hundeanfänger, dafür gibt es andere Bücher u.a. auch von Sabine Winkler.
Ein Buch für Leute die Hunde ausbilden, bzw. schon ausgebildet haben, sich also schon eine Weile mit dem Thema beschäftigen.

Ich werde fleißig weiterlesen und wenn ich fertig bin gibt es eine Zusammenfassung.

Liebe Grüße
Simone



...sage nicht immer alles was du weißt, aber wisse immer, was du sagst

Antworten

Zurück zu „Buchbesprechungen“