Der Hund Inbetriebnahme, Wartung und ..

Antworten
rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Der Hund Inbetriebnahme, Wartung und ..

Beitrag von rb_LiBy608 » Sa 7. Feb 2009, 17:56


Im Allgäu habe ich ein Buch entdeckt mit dem Titel "Der Hund", Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung (ISBN. 978-3-7254-1371-3) von Dr. David Brunner und Sam Stall.

Es ist ein fachlich fundierter und humorvoller Ratgeber für alle Hundebesitzer oder für diejenigen die Hundebesitzer werden möchten. Ich kann es auch Menschen "ohne Hund" empfehlen, die in einsamen Stunden eine kleine Aufheiterung gebrauchen könnten


Viel Spass damit. Feuchte Grüsse aus dem Taunus;>))

[Dieser Beitrag wurde am 08.02.2009 - 15:53 von LiBy608 aktualisiert]



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Der Hund Inbetriebnahme, Wartung und ..

Beitrag von rb_Bettina » Sa 7. Feb 2009, 18:04


Hi Brigitte,


Hallo erstmal....und Herzlich Willkommen in unserem Board, schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast.


Ich kenne das Buch noch nicht, aber für humorvolle Einlagen bin ich immer zu haben...


Vielleicht kannst Du uns hier mal eine kurze Kostprobe servieren?


Liebe Grüße

Bettina


PS: schieb den Thread mal in die Bücherecke...



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Der Hund Inbetriebnahme, Wartung und ..

Beitrag von rb_Susa » Sa 7. Feb 2009, 22:24


Hallo Brigitte,


danke für den Tipp!


Deine Signatur gefällt mir gut. Ich las sie letztens in einem Buch, dessen Titel mir nicht mehr einfällt (hatte es ausgeliehen und kann deshalb nicht nachschauen) und fand, dass diese Beschreibung den Nagel auf den Kopf trifft.


Liebe Grüße von Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Der Hund Inbetriebnahme, Wartung und ..

Beitrag von rb_LiBy608 » So 8. Feb 2009, 17:01


Hallo Susa,

Die Signatur stammt aus dem Buch Enzo, Die Kunst ein Mensch zu sein. Habe es geschenkt bekommen und ist wirklich herzallerliebst zu lesen. Am besten im Urlaub.

Gruss Brigitte



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

Antworten

Zurück zu „Buchbesprechungen“