Der Hund, Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung

Antworten
rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Der Hund, Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung

Beitrag von rb_LiBy608 » So 8. Feb 2009, 16:58


Im Allgäu habe ich ein Buch entdeckt mit dem Titel "Der Hund", Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung (ISBN. 978-3-7254-1371-3) von Dr. David Brunner und Sam Stall.

Es ist ein fachlich fundierter und humorvoller Ratgeber für alle Hundebesitzer oder für diejenigen die Hundebesitzer werden möchten. Ich kann es auch Menschen "ohne Hund" empfehlen, die in einsamen Stunden eine kleine Aufheiterung gebrauchen könnten


Habe dieses Buch unserer „Verwandschaft mit 2 Hunden“ geschenkt, die waren begeistert von davon. Es ist sehr witzig geschrieben besonders die technischen Zeichnungen sind sehr lustig. Man sollte aber nicht mit allzu tierischem Ernst das Buch lesen.!


Weiter Informatione siehe:

http://www.amazon.de/gp/product/3725413 … sib_rdr_dp



Kurzbeschreibung

Der Hund ist (neben der Katze) der Deutschen liebstes Haustier, aber keiner dieser treuen vierbeinigen Gefährten wird mit Bedienungsanleitung geliefert. Dabei wäre es äußerst hilfreich zu wissen, welchen Programmierfehler man beheben muss, wenn der Hund nicht an der Leine laufen will oder wieder einmal den Vorgarten des Nachbarn umgräbt. Tierarzt Dr. David Brunner schafft Abhilfe: Witzig verpackt und dennoch fachlich fundiert erläutert er alles Wissenswerte rund um den Hund. Ein humorvolles und praktisches Geschenk für Hundefreunde.


Hier einige Produkbeschreibungen


TierBILD, August 2005


"'Der Arbeitsaufwand für die Wartung der Oberfläche eines Hundes ist von Modell zu Modell sehr unterschiedlich.' Das ist doch mal eine Sprache, die Männer und andere technisch begabte Wesen verstehen. Mehr davon plus tolle Illustrationen mit einer ordentlichen Prise Humor gibt es in dem neuen Buch 'Der Hund - Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung'."


Frau im Spiegel, 06.10.2005


"Ein humorvoller, aber durchaus ernst zu nehmender Ratgeber für Hundefreunde. ... Samuel Stalls Illustrationen dazu sind einfach hinreißend."


Partner Hund, 11/05

"Tierarzt Dr. David Brunner und Co-Autor Sam Stall beschreiben das (un)bekannte Wesen Hund - mit originellen Ideen und köstlichen Illustrationen, lehrreich und praktisch."


[Dieser Beitrag wurde am 08.02.2009 - 16:22 von LiBy608 aktualisiert]



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

Antworten

Zurück zu „Büchermarkt“