Bücher-Neuerscheinungen

Antworten
rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bücher-Neuerscheinungen

Beitrag von rb_lutz » Mo 23. Jan 2006, 13:29


Hallo Bettina,
ich halte deine Rubrik "Bücher-Neuerscheinungen" für einen ausgesprochen wertvollen und nützlichen Beitrag hier im Forum, und möchte mich an dieser Stelle, auch für die damit verbundene Arbeit, einmal recht herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen lutz mit Joker




Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bücher-Neuerscheinungen

Beitrag von rb_Bettina » Mo 23. Jan 2006, 13:46


Danke Lutz, das freut mich sehr.

Es macht mir auch viel Spaß, zu recherchieren und abzuwägen, welche Bücher die geeigneten für dieses Board sind. Außerdem habe ich dadurch meine eigene Hunde-Bibliothek auch schon erheblich aufgestockt.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr mal über das eine oder andere Hundebuch berichtet, so können wir noch mehr voneinander profitieren.

Also, viel Spaß beim Schmökern
wünscht
Bettina





Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“