WILLY

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

WILLY

Beitrag von rb_Stripey » Sa 26. Nov 2005, 21:50


Hallo zusammen,
auch ich habe extra auf die Uhr geguckt, weil ich Willy im Fernsehen sehen wollte und bewusst auf etwaige Alterserscheinungen geachtet. Bisschen ungepflegt vom Fell und kein dynamischer, sondern eher ein -vielleicht-töffeliger Gang. Aber schlimm fand ich das nicht. Denke, dass der Dreh für die Sendung auch nicht in einem durch erfolgt, sondern in vielen Einstellungen. Da wird der Hund sicher nicht normal wie auf einem Spaziergang laufen.

Ein schönes WE wünscht euch allen
Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Waldmaus
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

WILLY

Beitrag von rb_Waldmaus » So 27. Nov 2005, 08:57


Guten Morgen und einen schönen 1. Advent an euch alle! auch ich habe mir gestern den Willy angesehen, ach hätte mein Arco nur etwas von der Ruhe die der ausstrahlt, könnten ihm glatt die Hälfte von seinem Temperament abgeben grins. Glaube Arco hat bei der Temperamentvergabe 2x hier geschrien. Gruß Waltraud


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

WILLY

Beitrag von rb_Bettina » So 27. Nov 2005, 10:57


Hallo zusammen,

klar, ich hab's auch gesehen - es war längst nicht mehr so schimm, wie in der Woche zuvor.
Hoffen wir, daß es dem "Butscher" besser geht und er auch in den nächsten Beiträgen wieder mehr laufend zu sehen ist.

Einen schönen 1. Advent
wünscht
Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

WILLY

Beitrag von rb_Susan » So 27. Nov 2005, 22:20


@Bettina: Der Scheibner-Hund sah schon immer so verlottert und ungepflegt aus!

Eigentlich mochte ich den Scheibner immer ganz gern, aber durch den schlechten Pflegezustand seines Hundes ist er extem in meiner Achtung gesunken.

LG Susan


rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

WILLY

Beitrag von rb_lutz » Sa 3. Dez 2005, 21:11


Hallo Willy-Fans,
eben haben wir wieder den Willy bewundern dürfen und er scheint ja wieder gesund zu sein und ordentlich laufen zu können "kantapper, kantapper" wie üblich etwas "töffelig".
Also "verlottert" hat er nun ganz bestimmt nicht ausgesehen und ein paar Haare mehr am Hund können im Winter auch nicht schaden.
Ich denke Willy hat Selbstbewußtsein genug das er nicht alle 14 Tage zum Frisör laufen muß wie es manche Menschen nötig haben um vor sich selbst bestehen zu können.
Hund muß auch noch Hund bleiben dürfen und ist nicht dafür geschaffen worden das Stylingbedürfnis seines Halters zu befriedigen.
Hierfür würde ich dann den Hund außen vor lassen und als Hobby "Bonsai-Baümchen" oder "Ikebana" vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen lutz mit Joker

[Dieser Beitrag wurde am 03.12.2005 - 20:19 von lutz aktualisiert]



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

WILLY

Beitrag von rb_lutz » Mo 27. Mär 2006, 12:10


Hallo AT-Freunde,

Sonntag habe ich im TV Walter und Willys letzte Sendung beim NDR3 gesehen.

Schade, ich habe Willy als Airedalesympathieträger Nr.1 im Fernssehen immer gerne angeschaut, und bin hier in Norddeutschland oft von Passanten angesprochen worden ob unser Joker etwa der Willy sei.

Aber nach 5 Jahren Fernseharbeit und daduch vielen neu gewonnenen Airedalefreunden kann Willy sich auch mit seinen ca. 8 Lebensjahren, wohl nicht gerade in den verdienten Vorruhestand begeben, aber sich doch mehr auf das wahre Hundeleben konzentrieren.

Ich wünsche Willy wenigstens noch ein langes erlebnisreiches Hundeleben bei guter Gesundheit.


Mit freundlichen Grüßen lutz mit Joker

[Dieser Beitrag wurde am 27.03.2006 - 11:39 von lutz aktualisiert]



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

WILLY

Beitrag von rb_Bettina » Mo 27. Mär 2006, 19:44


Hallo Norddeutsche,


habe in dieser Sache nochmal ein wenig gegoogelt und für die, die es interessiert, das hier gefunden.


Vielleicht ist das Absetzen der Sendung ganz gut, denn durch die doch etwas dösige Darstellung des Airedale-Terriers hat die Rasse ja fast einen Imageschaden erlitten.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“