AT-Wandertag

Antworten
rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag

Beitrag von rb_Andrea » Mo 6. Feb 2006, 14:29


Hallo alle zusammen,
ich wollte nur schnell auf den AT-Wandertag im September in Traismauer(A) aufmerksam machen.
Wir waren schon 2x dabei und ist einfach super.Wer also schon einmal wissen möchte wie das so ist sollte auf die Seite www.hundesalon.at gehen.Meldungen dafür sind bei Frau Markus möglich.

Also auf nach Traismauer!!!

viele Grüße
Andrea


rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag

Beitrag von rb_Anette » Mo 6. Feb 2006, 17:22


Hallo Andrea,

danke für den Tipp. Ich hatte mich bei Frau Markus auch schon vormerken lassen, hatte aber bisher noch nichts von ihr gehört.

Wir wollten eigentlich auch schon immer mal dort hin fahren.

Gruß Anette

Bild



rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag

Beitrag von rb_Andrea » So 30. Apr 2006, 11:35


Hallo,

die neusten Nachrichten für alle,die sich für den AT-Wandertag in Östereich erwärmen können.

Er findet in diesem Jahr an 9.9. und 10.9. in Traismauer statt.Ansprechpartner ist Frau Markus.


Gruß Andrea


Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“