Wesensprüfung in Nürnberg

Antworten
rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wesensprüfung in Nürnberg

Beitrag von rb_Bettina » Fr 29. Jun 2007, 12:25


Hallo liebe Teilnehmer und Besucher der Wesensprüfung,


hat jemand von Euch eine Video-Cam, die er am 7.7.07 zum Einsatz bringen könnte?


Außerdem wäre es schön, wenn wir noch einen Berichterstatter für Internet und "TERRIER" finden können.


Hat jemand Lust dazu??


Ich freue mich schon, Euch endlich persönlich kennenzulernen.


Bis zum 7.7. in Nürnberg

Herzliche Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wesensprüfung in Nürnberg

Beitrag von rb_Kathrin » Fr 29. Jun 2007, 13:25


Hallo Bettina,


ich habe eine Videocam, die ich mitbringen kann. Ich kenn mich nur leider nicht ganz so dolle mit dem Ding aus, hab es erst ein- oder zweimal benutzt. Ich hab ja aber im Zug lange genug Zeit, die Bedienungsanleitung zu lesen )


Ich freue mich auch, euch alle kennenzulernen.


Liebe Grüße

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wesensprüfung in Nürnberg

Beitrag von rb_Susan » Sa 30. Jun 2007, 01:03


Oh man, ich würde auch so gerne hinfahren - aber meine Welpen sind dann 4,5 Wochen alt und da kann ich nicht mehr so lange weg.


Bettina und Amanda werden mich hoffentlich würdig vertreten, grins!


Schade, daß ich euch nicht auch persönlich kennenlernen kann. Würd ich nämlich auch sehr gern!


Nuja, so bleibt mir nur, euch allen viel Spaß zu wünschen und mich hoffentlich mit viel Infos und evtl. einem Video zu versorgen. *bettinazuplinker*


Lieben Gruß, Susan


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wesensprüfung in Nürnberg

Beitrag von rb_Konny » So 1. Jul 2007, 20:53


Hy Bettina


Mein Mann und ich, würden das Berichte schreiben übernehmen, falls sich niemand anderes darum reisst)))))))))

Falls es doch jemand anderes tun will, NO PROBLEM!!!!!!!!


Grüsserchen Konny


Bis nächsten Samstag dann

Freu mich schon riesig

[Dieser Beitrag wurde am 01.07.2007 - 19:54 von konny aktualisiert]



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wesensprüfung in Nürnberg

Beitrag von rb_Bettina » Mo 2. Jul 2007, 11:06


Hallo zusammen,


dann hätten wir das ja auch erledigt....


Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter - bin schon gar nicht mehr so vermessen, auf Sonne zu hoffen - trocken würde mir ja schon genügen.


Im Norden ist es nämlich seeehr durchwachsen zur Zeit.


Liebe Grüße

Bettina


@ Susan: vertreten auf jeden Fall - aber würdig????

Heute hat Amanda erstmal wieder Sch... gefressen, wir dachten, das Thema wäre erledigt, außerdem stiftet sie zwei junge Rüden, die ihr nachstellen, ständig an, diesen Quatsch mitzumachen.

Dann hat sie ihr Bett zerfetzt, aber immer mit einem Blick, der sagen will: Wieso....ich bin doch gaaanz lieb!

Also von Würde keine Spur...



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wesensprüfung in Nürnberg

Beitrag von rb_Konny » Mo 2. Jul 2007, 14:12


Bettina


POSITIV denken(bittttteeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Das Wetter WIRD SUPER!!!!!!!!!!!!!!!

Ich versuche die Sonne aus dem Süden mitzubringen))))))))(wenn sie auftaucht)))))))))

Vielleicht sammeln alle anderen auch ein paar Sonnenstrahlen, dann wird es uns schon den Tag über reichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Grüsserchen Konny


PS. Boyar ist (im Moment) sehr anständig(kein Suhlen, keine Dekoration der Wohnung mit Toilettenpapier ect)))))))))



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wesensprüfung in Nürnberg

Beitrag von rb_Uschi » Mo 2. Jul 2007, 14:50


Ich würde ja schon gerne Sonnenstrahlen sammeln,

aber hier gießts in Strömen, als hätte einer die Dusche aufgedreht.

Seit gestern Abend.


Viele Grüße

Uschi


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wesensprüfung in Nürnberg

Beitrag von rb_Susan » Mo 2. Jul 2007, 16:11

Bettina hat geschrieben:
@ Susan: vertreten auf jeden Fall - aber würdig????

Heute hat Amanda erstmal wieder Sch... gefressen, wir dachten, das Thema wäre erledigt, außerdem stiftet sie zwei junge Rüden, die ihr nachstellen, ständig an, diesen Quatsch mitzumachen.

Dann hat sie ihr Bett zerfetzt, aber immer mit einem Blick, der sagen will: Wieso....ich bin doch gaaanz lieb!

Also von Würde keine Spur...

Bettina! Ich wäre traurig, wenn sie nicht so wäre! Also in meinen Augen ist das schon würdig!!


*gg* Susan


rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wesensprüfung in Nürnberg

Beitrag von rb_Cap » Mo 2. Jul 2007, 17:51


Hey Bettina,

warum sollst du ausgerechnet einen braven AT haben?

Dann müsstest du ja sein Wesen nicht prüfen lassen und zur Goldiefraktion wechseln

Liebe Grüsse von Regine,die froh ist ,daß noch andere Hunde hier Unfug machen und gewisse Dinge fressen,die nicht so gut riechen...


Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“