Hunde-Treff gesucht

Antworten
rb_Herrchen
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hunde-Treff gesucht

Beitrag von rb_Herrchen » Fr 10. Aug 2007, 18:03


Guten Tag zusammen,

mit meinem ersten Beitrag hier im Forum möchte ich mich an die Airdale-Besitzer im Ruhrgebiet wenden.

Ich suche eine Möglichkeit, dass man sich z.B. am Wochenende oder auch abends (je nach Entfernung) mit den Hunden treffen kann, um diese gemeinsam laufen zu lassen.

Unser Bob ist fast 13 Monate und braucht/sucht den Kontakt mit anderen Hunden. Den hat er zwar beim Gassi-gehen auch, aber hier, wo ich wohne, kann ich ihn nicht so frei laufen lassen. Es gibt ein entfernteres Gelände, wo ich auch 2-3 mal die Woche mit ihm hin fahre. Hier sind viele Hunde aller Rassen und Größe. Er verträgt sich sehr gut mit allen Hunden.

Aber vielleicht kann man einen Treff irgendwo im Bereich Duisburg/Essen (ich wohne in Oberhausen) finden.


Achim



Ich laufe so schnell wie mein Hund - wenn er mich zieht!

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hunde-Treff gesucht

Beitrag von rb_Karin » Sa 11. Aug 2007, 12:08


Hallo Achim,


Christa hat im April 2006 für uns alle eine Google Map zusammengestellt, auf der man sehen kann wo, wer aus dem Forum mit welchem Hund wohnt.


Du kannst unter Neuvorstellungen schauen oder auch den Link von Christa

http://bourbaki.math.uni-kiel.de/~ching … index.html


benutzen. Vielleicht hilft dir das weiter. Gerade habe ich gesehen, dass Renate ca. 35 km von dir entfernt in wesel wohnt.


LG Karin


Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“