Rettungshunde

Antworten
rb_Daisyy
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Rettungshunde

Beitrag von rb_Daisyy » Do 14. Feb 2008, 14:54


Hallo At Freunde ,

wer hat ausser uns gestern Abend im MDR Fernsehen den Bericht der Rettungshunde vom DRk Leipzig gesehen.Es waren 2 AT die dort vorgestellt wurden. Ich war richtig begeistert nicht nur weil es gerade die AT waren die vorgestellt wurden sondern weil die Hunde imstande sind extremes zu leisten. Ich hab zu meiner Daisy gesagt die gerade neben mir auf dem Sofa lag und mich anblinzelte sie könnte sich ja mal einen Blick mehr riskieren aber was macht sie Kopf wieder aufs Kissen kurz gebrummelt und wieder ins Reich der Träume. Naja vielleicht hat sie ja gedacht Sonntags gehe ich ja schließlich auch immer zum Hundesport das reicht.


Viele Grüße Christine mit AT Daisy


rb_Susanne
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Rettungshunde

Beitrag von rb_Susanne » Fr 15. Feb 2008, 16:42


Hallo Daisyy,


Ich habe diesen Bericht auch gesehen,weil mich die Besitzerin der beiden Airedale`s informiert hat.Es waren zwei Hunde aus unserer Zucht : der liegende war "Max von Thekla" und der am Gurt war "Rudi-Ratlos von Thekla".

Und die Besitzerin war und ist mit allen beiden Hunden super zufrieden ! (und wir als Züchter dann auch...)

Viele Grüße Susanne


rb_Daisyy
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Rettungshunde

Beitrag von rb_Daisyy » Di 19. Feb 2008, 11:47


Hallo und guten Morgen,


na prima hat doch noch jemand ausser uns die Sendung

gesehen. Glückwunsch zu solchen Hunden.


Viele Grüße Christine mit AT Daisy


Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“