Heute Spiegel TV-Reportage im TV

Antworten
rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Heute Spiegel TV-Reportage im TV

Beitrag von rb_Stripey » Fr 14. Dez 2007, 11:01


Heute läuft auf Vox um 21:50 Uhr die Spiegel TV-Reportage "Der verwöhnte Freund des Menschen - Hundeleben in D". Sicher werden dort auch ganz schreckliche Bilder gezeigt werden, wie Hunde nicht gehalten werden sollen (das Bild eines am Nikolausi knabbernden Hundes spricht Bände), aber macht Euch selbst ein Bild...



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Heute Spiegel TV-Reportage im TV

Beitrag von rb_Susan » Fr 14. Dez 2007, 11:04


Danke für den Tip!


LG Susan


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Heute Spiegel TV-Reportage im TV

Beitrag von rb_Bettina » Fr 14. Dez 2007, 11:19


kann ich, glaube ich, nicht ertragen.


Eine Zusammenfassung danach wäre schön!


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Heute Spiegel TV-Reportage im TV

Beitrag von rb_Stripey » Fr 14. Dez 2007, 11:30


...habe keine Zeit zum Gucken! Muss am Rechner Recherchieren und kann nicht gucken, welch Wahn mit manchen Hunden getrieben wird.


Aber vielleicht kommen auch nette Bilder? Da musst Du Dir wohl selbst ein Bild vonmachen, Bettina!



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Heute Spiegel TV-Reportage im TV

Beitrag von rb_Vanja » Fr 14. Dez 2007, 14:07


Außerdem soll noch ein Bericht über eine Windhundrennbahn kommen.


Bettina @ so schlimm kann der Bericht nicht sein, wenn er auf Foren der Windhundleute angepriesen wird.


rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Heute Spiegel TV-Reportage im TV

Beitrag von rb_Vanja » Sa 15. Dez 2007, 16:30


Hat denn gestern jemand den Film über die Hunde gesehen?


Wie fandet ihr ihn? Das würde mich mal interessieren.


rb_AndreaV
Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Heute Spiegel TV-Reportage im TV

Beitrag von rb_AndreaV » Sa 15. Dez 2007, 17:50


Hallo vanja,


ich hab ihn teilweise gesehen,ging von Hamburger Huschu zur Leinenbefreiung, zeigte sich wieder das meist der Mensch schuld hat am Verhalten der Hunde, über HH Hundekita zur Tier Nanny und Windhundebesitzer (Saluki) auf der Rennbahn. Ganz besonders "lustig" war die Welthundeausstellung der DRC (Deutscher Rassehunde Club) in Halle. Da zeigte sich die ganze "Vera...ung", entschuldigt den Ausdruck, den solche "Clubs" ausserhalb des VDH treiben.


Alles in Allem nichts weltbewegendes, man muß es nicht gesehen haben.


LG AndreaV



Was uns mit Hunden so verbindet,ist nicht ihre Treue , ihr Charme oder was es sonst sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Heute Spiegel TV-Reportage im TV

Beitrag von rb_Vanja » Sa 15. Dez 2007, 18:11


Hallo AndreaV,


danke dir.


Also war es mal wieder eine dieser Querbeetsendungen.


Von allem etwas - aber nichts, was wirklich wichtig ist.


Na, dann habe ich ja nichts verpaßt


rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Heute Spiegel TV-Reportage im TV

Beitrag von rb_Gaby » Di 25. Mär 2008, 11:09


offenschtlich haben wir da nix verpasst


Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“