Schweinerei!

Antworten
rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schweinerei!

Beitrag von rb_sijuto » So 22. Jun 2008, 09:57


Ich bin gerade über ein anderes Forum auf das hoffentlich wohl nur in den Staaten praktizierte "...." (edit: gelöscht) gestoßen und habe dann bei Youtube gestöbert. Die ersten Filme, die ich fand - z.B.:
edit: Link gelöscht.

fand ich schon sehr abstoßend.


Spätestens hier ist mir allerdings komplett die Galle hochgekommen
edit: Link gelöscht!


Kann man eigentlich irgendwie verhindern, dass solche im wahrsten Sinne des Wortes Sauereien auf Plattformen wie Youtube verbreitet werden?

An ein gewissen Maß Ethik müssen sich doch auch solche Seiten halten.


Wenn man was machen kann, was und wie?


Ganz wütende Grüße

Silke

mit Jule und Tom


PS. Es gibt in den Staaten diese "Events" wohl regelrecht turniermäßig, da sollen die Hunde das Schwein aber wohl nur stellen und verbellen, ohne Körperkontakt.

[Dieser Beitrag wurde am 22.06.2008 - 12:01 von sijuto aktualisiert]



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schweinerei!

Beitrag von rb_THSFan » So 22. Jun 2008, 11:15


Das ist ekelhaft und krank, Menschen, die so etwas initiieren und spaß daran haben, gehören eingesperrt.


Annette



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schweinerei!

Beitrag von rb_Bettina » So 22. Jun 2008, 11:47


Hallo Silke,


auch ohne die Clips komplett gesehen zu haben, glaube ich Dir sofort, daß es sich nur wieder um ekelhaftes Demonstrieren der ach so menschlichen Überheblichkeit gegenüber dem Tier handeln kann....


Das hier habe ich dazu gefunden: www.e-recht24.de/news/urheberrecht/364.html

zeigt mir aber nur wieder, daß es bei unseren unzähligen Gesetzen auch zig Lücken gibt, in die man schlüpfen kann...

Und genau das macht mich so wütend!!


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schweinerei!

Beitrag von rb_kenzo » So 22. Jun 2008, 12:34


Hallo zusammen,


ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das ist einfach nur abstoßend.


Die Frage ist ob wir nicht diesen Hirnkranken einen Gefallen tun, indem wir hier deren Links veröffentlichen. Vielleicht ist es besser den Thread komplett zu löschen.


Gruß aus dem Schwarzwald

Uli und Kenzo



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schweinerei!

Beitrag von rb_sijuto » So 22. Jun 2008, 12:58


Nachdem ich eigentlich aus Bettinas Link rauslesen konnte, dass man so gar nichts machen kann gegen das Einstellen solcher Clips lösche ich schon mal selbst die von mir eingestellten links.

Gegen das Löschen des gesamten Threads habe ich nichts, wenn die Moderatoren das können, bin ich gern damit einverstanden!

Silke

mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schweinerei!

Beitrag von rb_Bettina » So 22. Jun 2008, 13:04


Ich laß es mal (erstmal) stehen, denn wir wissen ja, wovon wir reden.


Dadurch können wir wenigstens anregen, daß HIER (in diesem Forum) Verlinkungen von youtube clips unterbleiben.


Für mich ist so etwas nämlich grundsätzlich die logische Konsequenz - wenn jemand meint, daß er für alles und jedes ein Schlupfloch findet, MEIDE ich solche Institutionen komplett!


Liebe Grüße

Bettina

[Dieser Beitrag wurde am 22.06.2008 - 17:21 von Bettina aktualisiert]



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schweinerei!

Beitrag von rb_lutz » So 22. Jun 2008, 16:18


Hallo AT-Freunde,


auch ich habe mir die angeklickten Videos nur punktuell angesehen, weil mich so etwas mehr als nur ankotzt.

So ist es mir schon damals gegangen als hier im Forum widerliche Kampfhundszenen, in dem sich die Tiere gegenseitig zerfleischten, aus den USA von einem damaligen User verlinkt wurden.


Hierbei darf man nie vergessen dass es ausschließlich im Kopf kranke Menschen sind die normale Instinkte der Hunde mißbrauchen und für ihre Tierquälereien pervertieren.


Die Hund können nichts dafür wenn sie so abgerichtet werden.


Wenn ich auf solche Sachen im Netz stoße tue ich den Veröffentlichern jedenfalls nicht den Gefallen sie mir auch anzusehen, auch wenn Silke es sicher gut meint wenn sie auf solche Mißbräuche aufmerksam macht.


Mit freundlichen Grüßen lutz mit Joker



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schweinerei!

Beitrag von rb_kenzo » So 22. Jun 2008, 16:48


Hallo Silke,

DANKE!


Gruß

Uli



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“