Mitgliederversammlung in Kelsterbach nächstes WE

rb_terriertussi
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mitgliederversammlung in Kelsterbach nächstes WE

Beitrag von rb_terriertussi » Di 14. Okt 2008, 01:19


Tut mir leid euch nochmal zu stören


war gerade auf den Seiten des Irish-Terrier - Klubs# habe anderes beobachtet


vielleicht sollte man nicht alles glauben, was subjektive Meinungen beinhaltet...


denn genau das habt ihr den Meinungsaüßerern in anderen Beiträgen vorgeworfen...

besser wäre, ihr wärt da gewesen - dann würde auch ein rainer vielleicht - nein sicher - einiges anders bewerten--



Unrecht zu haben ist kein Unglück. (Dale Carnegie)

Der Umgang mit Menschen ist wahrscheinlich das heikelste Problem, was wir zu lösen haben.(Dale Carnegie)

Haben Sie je daran gedacht, dass der Hund das einzige Tier ist, das sich seinen Lebensunterhalt nicht verdienen muss?? Ein Huhn muss Eier legen, ein Kanarienvogel muss singen, aber ein Hund verdient sein Leben einzig und allein damit, dass er Sie gern hat.(Dale Carnegie)

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mitgliederversammlung in Kelsterbach nächstes WE

Beitrag von rb_Cap » Di 14. Okt 2008, 01:29


Hey Benita,

wir leben von der Meinungsvielfalt und das ist gut so.

Was ich im Irish Terrier -Forum gelesen habe und auch nachvollziehen konnte im "Terrier" hat mich überzeugt. Ich bin mit der Wahl zufrieden.

Mit freundlichem Gruss Regine

PS: Meinungen sind immer subjektiv!!

Ich weiß nicht, ob ich den Worten auf Wahlkampfveranstaltungen oder - vorstellungen so glauben würde. Dort versucht jeder sich ins rechte Licht zu rücken. Für mich ist auch die Arbeit vor der Wahl wichtig, wie derjenige mit anderen etc umgeht... etc

[Dieser Beitrag wurde am 14.10.2008 - 00:41 von Cap aktualisiert]


Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“