AT - Video von u. Krachudel

rb_Pio2
Benutzer
Beiträge: 198
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT - Video von u. Krachudel

Beitrag von rb_Pio2 » Sa 13. Dez 2008, 16:14


Hallo,


ich habe unter http://www.tier.tv/programm/sendungen-a … /airedale/ ein wirklich informativ und sehr schön gemachtes Video über die Rasse AT von Uwe Krachudel gefunden. Ich finde es sehr sehenswert und kann es nur weiterempfehlen.


V.G.

Günter & Winston



Wer an gewissen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen. Lessing

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT - Video von u. Krachudel

Beitrag von rb_Konny » Sa 13. Dez 2008, 16:22


Hy Günther


Das hatten wir schon mal vor ca. 1 Jahr siehe hier
http://www.razyboard.com/system/morethr … 161-0.html


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Pio2
Benutzer
Beiträge: 198
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT - Video von u. Krachudel

Beitrag von rb_Pio2 » Sa 13. Dez 2008, 16:30


Moin Konny,


danke, aber das hatte ich irgendwie nicht mitbekommen.

Dann halten wir es eben wie die Kanzlerreden zu Silvester = jedes Jahr das gl..... .

Finde das Video aber trotzdem toll und ausgeglichen, im Gegensatz zu manch anderem, was mir schon untergekommen ist.


Günter & Winston



Wer an gewissen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen. Lessing

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT - Video von u. Krachudel

Beitrag von rb_Freddy » Sa 13. Dez 2008, 20:29


Hallo,


danke Günter für den Link. Ich kannte das Video noch nicht und ich finde es, wie kann es anders sein, klasse.


Ich möchte aber auch eine Warnung ausgeben: Es könnte den Wunsch nach mehr Airedales neu beleben.....da muss man hart bleiben.......also Vorsicht


LG

Freddy und Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Micha
Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT - Video von u. Krachudel

Beitrag von rb_Micha » So 14. Dez 2008, 01:45


Hallo zusammen,

das beste Video was ich bis dato gesehen habe ...

Besonders gut fande ich: Frank Zappas : Bobby Brown ..


.....(hat Gail eigentlich Ihr Einvertständnis gegeben zur Veröffentlichung von B. Brown ??)

Toll ... trotzdem !!


LG

Micha


rb_Micha
Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT - Video von u. Krachudel

Beitrag von rb_Micha » So 14. Dez 2008, 01:51

micha hat geschrieben:
Hallo zusammen,

das beste Video was ich bis dato gesehen habe ...

Besonders gut fande ich: Frank Zappas : Bobby Brown ..


.....(hat Gail eigentlich Ihr Einvertständnis gegeben zur Veröffentlichung von B. Brown in diesem Video ??)

Toll ... trotzdem !!


LG

Micha

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT - Video von u. Krachudel

Beitrag von rb_Susan » So 14. Dez 2008, 04:29


*gg* Frank Zappas Bobby Brown - alle summen und singen mit und kaum einer weiß, was er da so begeistert mitträllert! *gacker*


Das Video ist immer noch so gut wie beim letzten Mal!


LG Susan


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT - Video von u. Krachudel

Beitrag von rb_Freddy » So 14. Dez 2008, 13:10


Hallo,


auch wenn hier mein Nickname recht ähnlich ist habe ich doch nichts, aber auch gar nichts, damit zu tun...


LG

Freddy, nicht Freddie



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Micha
Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT - Video von u. Krachudel

Beitrag von rb_Micha » So 14. Dez 2008, 13:49

Freddy hat geschrieben:

Freddy, nicht Freddie

KLASSE FreddY

Konnte mir gerade nicht verkneifen auf dem Album "Sheik Yerbouti" nachzuschauen:


FREDDIE ist richtig

Hat sich FZ etwa verschrieben ??


Schönen Sonntag

Micha


rb_Pio2
Benutzer
Beiträge: 198
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT - Video von u. Krachudel

Beitrag von rb_Pio2 » So 14. Dez 2008, 14:58


Hallo Freddy,


das mit dem Vorsicht hätte ich aber auch wirklich vorher bedenken müssen jetzt ist es wohl zu spät - oder vielleicht doch nicht ganz ?

Wir könnten Heike ja bitten den "Tröht" in der Streitecke zu verstecken - da kommt ja nicht jeder ran. Und bei den Züchtern argumentieren wir: " Qualität vor Quantität " .


Wir wünschen allen einen schönen 3. Advent !!!

Günter & Winston

[Dieser Beitrag wurde am 14.12.2008 - 13:59 von pio2 aktualisiert]



Wer an gewissen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen. Lessing

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“