Kanufahrt mit Hunden auf der Lahn

Antworten
rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Kanufahrt mit Hunden auf der Lahn

Beitrag von rb_Bettina » Sa 9. Mai 2009, 18:58


Hallo zusammen,

Mit den Hunden und Hundefreunden einen Nachmittag die Lahn bereisen ?? Das ist der Plan.


Je nach Anbieter, dauert die Tour 3-4 Stunden. Anreise entweder nach 65606 Villmar (Aumenau) oder nach Wetzlar.


Die Idee ist, eine schöne Tour auf der Lahn zu machen, einige Stellen zum anhalten zu haben und einfach einen schönen Tag auf der Lahn zu verbringen.


Ich bin zur Zeit dabei, dieses Event zu planen und mit unterschiedlichen Anbietern zu sprechen. Für alle die gerne dabei sein würden, erst mal ein paar Infos:



1. Die Tour kostet, je nach Dauer und Anbieter zwischen 30,00 und 50,00 €


2. Die Kanus sind für 2 Personen und einen Hund (je nach Größe)


3. Da ich zunächst mal wissen möchte, wer gerne mit fahren würde, benötige ich von Euch Feedback.


Folgende Tage könnte ich für dieses Event vorschlagen


18. oder 19. Juli 2009

25. oder 26. Juli 2009

02. August 2009

06. September 2009


Wer Lust hat mit zu machen, schickt mir bitte per Email die Tage, die er auf jeden Fall könnte, damit wir erst mal einen Tag finden, an dem ich die Kanufahrt ansetzen kann.


Bitte meldet Euch kurzfristig bei mir.




Kontaktaufnahme unter: hundeverstehen.de


Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen Interessenten für dieses Event...


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“