Airedale-Treffen in Meisdorf

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Treffen in Meisdorf

Beitrag von rb_Uschi » Sa 11. Jul 2009, 01:18

Heike hat geschrieben:Wer würde helfen?

Wer bringt sich ein?

Hallo Heike,


was könnte man denn tun dafür, wenn man weiter weg wohnt?


Was könnte man denn vom PC aus machen?



Viele Grüße

Uschi

[Dieser Beitrag wurde am 12.07.2009 - 22:05 von Uschi aktualisiert]


rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Treffen in Meisdorf

Beitrag von rb_Vanja » Sa 11. Jul 2009, 18:58


Hallo zusammen,


warum sind diese Veranstaltungen immer so weit weg?


Liegt Meisdorf im Harz?


LG vanja


rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Treffen in Meisdorf

Beitrag von rb_kenzo » So 12. Jul 2009, 23:01


Zweiter Versuch: Eben hat's mir den ganzen Artikel weggehauen.


Liebe AT-Freunde,


ich muss hier noch mal etwas klarstellen. Unser AT-Forums-Wandertreffen ist durch den Lord-Thread entstanden und dann durch Uschi und mich mit Unterstüzung vieler Forianer ins Leben gerufen worden. Diese Wandertreffen ist rein privater Natur und hat m.E. nach überhaupt nichts mit dem offiziellen Treffen der AT-Freunde und Züchter, inkl. internationaler Rassehundeausstellung zu tun.


Trotzdem wäre es schön, wenn sich Besitzer von AT aus dem Forum heraus, oder Züchter egal aus welcher Ecke D herkommend an diesem offiziellen Teffen mit einbringen und beteiligen würden. Bis dato, so wie ich es lese, war es trotz Entfernung, meist eine Leistung einiger Mitglieder der OG Nürnberg und von Petra F.


Das kann es doch nicht gewesen sein!?


Ich erwarte hier in diesem Forum oder persönlich an Heike R. die Zusage von Unterstützung, egal welcher Art, insbesonders auch von den Leuten aus dieser Ecke Deutschlands kommend.



Einen schönen Abend noch

wünschen

Uli Kenzo und Kiwi



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Treffen in Meisdorf

Beitrag von rb_Vanja » So 12. Jul 2009, 23:17


Hallo zusammen,


das ist doch immer so, daß einige für viele arbeiten. Das kenne ich von anderen Veranstaltungen auch nur so.


Durch den Befehlssatz am Ende deines Schreibens wirst du wohl eher das Gegenteil bewirken.


Wo liegt denn nun Meisdorf? Hat es Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile? Denn wenn ich mich aufraffe und schon so weit fahre, dann brauche ich auch einen Platz zum campieren für mein fahrbares Schneckenhaus.

Es müßten auch Toilettenmöglichkeiten bestehen.

Kommen alle mit Wohnwagen/Wohnmobil oder steigen alle in Hotels ab?


Kann mir dazu jemand mal etwas sagen resp. schreiben?.


LG Vanja


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Treffen in Meisdorf

Beitrag von rb_Bettina » So 12. Jul 2009, 23:36


Hallo Ilona,


da ich bisher noch nicht selbst dort war, kann ich Dir auch nur Infos von Mister-Google geben:

Camping im Harz

Harzlife

Schloß Meisdorf


Ansonsten kann ich Dir die Lektüre der vorangegangenen Jahre auf dieser HP empfehlen, da berichten die Autoren auch über ihre Quartiere.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Treffen in Meisdorf

Beitrag von rb_kenzo » So 12. Jul 2009, 23:39


Hallo zusammen, liebe Vanja,


also so hart habe ich es nun auch nicht gemeint und Befehle kann und will ich keine geben...


Ich finde es nur sowas von Schade, dass sich so wenig Menschen dazu bereit erklären, mit anzupacken...


In Verbindung mit Dir und Uschi, waren wir so wie ich es sehe doch die einzigen, die sich bereit erklärten mitzumachen.


Bettina und Petra haben super Vorschläge gemacht.


Aber wo ist das Interesse?


Also sorry, wenn ich zu hart war, aber seht das alle mal als einen von mir liebevoll gemeinten Aufrüttler.


In diesem Sinne einen schönen Abend

Uli Kenzo Kiwi und Familie

[Dieser Beitrag wurde am 12.07.2009 - 22:41 von kenzo aktualisiert]



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Treffen in Meisdorf

Beitrag von rb_Bettina » So 12. Jul 2009, 23:45


Hallo Uli,


Du hast ja sicher gesehen, daß Uschi Heike nochmal direkt angesprochen hatte und wenn Heike die Zeit findet, wird sie sicher auch näher darauf eingehen.


Vielleicht warten andere Mitleser im Hintergrund auch erst einmal ab?


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Treffen in Meisdorf

Beitrag von rb_Vanja » Mo 13. Jul 2009, 00:02


Hallo Bettina, hallo Uli und alle anderen,


Bettina @ du bist ja richtig gut und schnell


Aber ich komme nur nach Meisdorf wenn Anthony Ross nicht da ist *grins*


Werde mir mal die Berichte einverleiben.


Uli @ als Aufrüttler mußt du dann aber in regelmäßigen Abständen aktiv werden Nicht, daß jemand abspringt, der erst mitmachen wollte.


LG vanja


rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Treffen in Meisdorf

Beitrag von rb_redchili » Mo 13. Jul 2009, 00:39


Hallo liebe Forianer,


Bettina hat sicher Recht - nachdem ich selbst nun auch bereits zwei Mal gefragt hatte, wo/wie Hilfe möglich ist (falsch gezählt, Uli ), und noch keine Antwort kam, Uschi diese Frage ebenfalls nochmal gestellt hat, denke ich, dass es sicher noch mehr Helferinteressenten gibt, die erst einmal eine Antwort abwarten, anstatt die Reihe der Was-kann-ich-tun-Postings einfach nur zu verlängern. Wenn es auch immer, wie Vanja sagte, eine Minderheit sein wird, die die Orga für eine Mehrheit übernimmt, das kenne ich auch nicht anders.


@Vanja - who the heck is Anthony Ross


Viele Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Treffen in Meisdorf

Beitrag von rb_Bettina » Mo 13. Jul 2009, 10:17


Hallo zusammen,


ich antworte hier mal kurz für Heike, die vorerst den ganz normalen Montagswust zu bewältigen hat:


Es wäre in ihren Augen eine ganz feine Sache, wenn der Samstag komplett durch andere organisiert werden könnte.


Somit komme ich auch nochmal auf die Frage von PetraF zurück: sollte das AT-Treffen 2010, oder erst 2011 wieder stattfinden?


Liebe Grüße

Bettina


@ redchili: in dem Hotel-Meisdorf Link kannst Du auf der Startseite weiter nach unten scrollen - da siehst Du I H N !!

Äh....wer iss'n das?????



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“