Clicker-Seminar

Antworten
rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Clicker-Seminar

Beitrag von rb_Konny » Di 11. Aug 2009, 13:18


Hallo


Wollte mal für alle die Interesse haben darauf aufmerksam machen.

Am 24/25 Okt gibt Uta Bindels ein Clickerseminar bei der OG Bielefeld-Ost


Wer die Möglichkeit hat und in der Nähe wohnt kann ich es nur ans Herz legen.


Kenne Uta pers. und auch Ihre Ausbildungsmethodik.

Sie ist einfach eine klasse Ausbilderin.


Zum 2. habe ich zu Bielefeld auch noch ganz priv. Bezüge. Dort wohnt nähmlich Verwandschaft von mir(aber das nur am Rande )


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Nicole
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Clicker-Seminar

Beitrag von rb_Nicole » Do 15. Okt 2009, 10:01


Hallo Zusammen,


das Seminar ist ausgebucht.


Gruß, Nicole


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Clicker-Seminar

Beitrag von rb_Konny » Do 15. Okt 2009, 12:00


Hy Nicole


Dann wünsche ich Dir und allen Teilnehmern viel Spass und ein lehrreiches Wochenende.


Ich sehe Uta am Wochenende und werde es ihr ausrichten(falls sie es noch nicht wissen sollte )


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“