Universal-Dog.eu

Antworten
rb_Balou
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Universal-Dog.eu

Beitrag von rb_Balou » Sa 23. Jan 2010, 16:03


Hallo zusammen,


sie ist ganz neu www.universal-dog.eu die Datenbank für alle Hunderassen, die bei working-dog.eu keinen Platz finden. Schaut doch einfach Mal vorbei.


Grüße


Tobias

[Dieser Beitrag wurde am 23.01.2010 - 15:30 von Balou aktualisiert]



www.burg-first.de

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Universal-Dog.eu

Beitrag von rb_Konny » Sa 23. Jan 2010, 16:25


Hy


Kann ich bestätigen.

Noch dazu:

Es ist für alle "reinrassigen Hunde" die nicht zu den Gebraucshunderassen gehören.

Auf Deutsch: Z.B. Für meinen Pudel, Stripeys portugisische Wasserhunde oder aber Vanjas Whippets.


LG Konny


Ach ja meion Pudel ist dort schon Mitglied))))))

[Dieser Beitrag wurde am 23.01.2010 - 15:26 von Konny aktualisiert]



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Universal-Dog.eu

Beitrag von rb_Vanja » Sa 23. Jan 2010, 18:05


Hallo zusammen,


meine Whippets stehen mit ihrem Stammbaum schon hier

Ulyx
Gini
Kasi


Werde mir mal gleich mal die andere Adresse ansehen


LG Ilona

[Dieser Beitrag wurde am 23.01.2010 - 17:13 von Vanja aktualisiert]


rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Universal-Dog.eu

Beitrag von rb_TerrierLady » Sa 23. Jan 2010, 22:17


Hallo Leute,


ich hab gestern versucht mein "Pacemaker Funny Girl" einzutragen, nur find ich nichts mehr und komm auch auf die Seite nicht hin . . .


Gruß Ulrike


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Universal-Dog.eu

Beitrag von rb_Uschi » Sa 23. Jan 2010, 22:43


Hallo Ulrike,


das dauert eine Weile. Seit gestern ist aber schon ein bißchen lang........


Falls sie morgen immer noch nicht zu finden ist, versuch es einfach noch einmal.



LG

Uschi


rb_Hirnet
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Universal-Dog.eu

Beitrag von rb_Hirnet » So 24. Jan 2010, 13:44


Hallo Ulrike,


alle neu angelegte oder veränderte Hunde müssen erst von einem Moderator frei gegeben werden. Daher kann es schon mal einen Tag dauern, bis die Daten sichtbar werden. Alle Moderatoren machen die Aufgabe in ihrer Freizeit.


Gruß Alex


rb_Corinna
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Universal-Dog.eu

Beitrag von rb_Corinna » So 24. Jan 2010, 14:50


Hi Alex ,


da gehörst Du ja zu der schnellen Sorte .


Vielen Dank für Deine freiwillige und superschnelle Arbeit .


Liebe Grüsse ,


Corinna



Corinna und die Airedales von der Villa Kunterbunt

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Universal-Dog.eu

Beitrag von rb_kenzo » So 24. Jan 2010, 23:41


Hallo zusammen,


schön, dass es Universal-Dog.eu gibt. Somit kann jeder seinen Rassehund oder Mix präsentieren. Lob an das Team Dögel und Alex.


Leider oder G.s.D. hatte ich immer nur Airedales. Ich werde meine ehemaligen Hündinnen, falls ich die Zuchtbücher von 1982 und 1985 in die Hände bekomme bei Working-Dog nachtragen.


Einen schönen Abend noch wünschen

Uli mit Kenzo und Kiwi



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“