AT Wandertag für Forumsmitglieder

Antworten
rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT Wandertag für Forumsmitglieder

Beitrag von rb_Karin » Mo 1. Mai 2006, 08:58


Hallo,


ich las, dass ein AT Wandertag in Traismauer in Österreich im September stattfinden soll. Das sind für mich über 700 km!

Gab es viell. den Gedanken im Forum schon einmal solch ein Treffen hier zu organisieren? Mir würde es Spaß machen mich mit anderen AT Freunden zu treffen.

Ich wohne in Oberaula, in Mittelhessen und der Ort liegt ca. 60 km südlich von Kassel. Es ist eine ländliche Gegend, viele Felder, Wiesen und Wälder. Patzy findet es jedenfalls toll hier!


Liebe erste Maigrüße sendet euch

Karin


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT Wandertag für Forumsmitglieder

Beitrag von rb_Bettina » Mo 1. Mai 2006, 11:02


Hallo zusammen,


in diesem Zusammenhang möchte ich auf das Airedale-Treffen in Meisdorf hinweisen - habe ich letztes Jahr auch schon gemacht, war aber auch nicht dort -

dort wird am Sonntag, parallel zu den Ausstellungen eine Wanderung angeboten.


Schaut mal hier


Meisdorf liegt im Harz, etwa in der Mitte Deutschlands, somit für Interessierte mit etwas Anfahrt verbunden, aber erreichbar.

Ich habe mir den Termin bereits notiert und möchte nun dieses Jahr ENDLICH auch mal hinfahren.


Wäre das eine Idee?


Liebe Grüße und einen sonnigen 1. Mai

wünscht

Bettina


PS: wir haben hier zuhause eine Mai-Kundgebung: Conrad demonstriert dafür, endlich wieder mit Amanda zusammen leben zu dürfen....Mal sehen...



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT Wandertag für Forumsmitglieder

Beitrag von rb_Andrea » Mo 1. Mai 2006, 17:23


Hallo,

sicher kann man so etwas in D auch organisieren.

Wie schon gesagt hat A aber eine gewissen Tradition.Meisdorf ist auch sehr schön.Zumal in diesem Jahr auch ein Trimmlehrgang mit Jack Huoben stattfindet.Er ist allen ja hinreichend bekannt.Ich werde mir wohl diese Zeit nehmen.Im letzten Jahr waren 25 und im Jahr davor ca. 40AT gemeldet.Das geht doch wohl zu toppen!Oder?


Ich finde den AT-Wandertag in A sehr schön.Wir waren schon 2x dort.Er findet alle 2 Jahre statt.


Viele Grüße

Andrea


Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“