Hungerhunde

rb_Janni
Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hungerhunde

Beitrag von rb_Janni » Fr 8. Mai 2009, 17:08


Hallo an alle Airedale-Fotografen,


beim Durchschauen meiner Airedale-Dateien bin ich doch auf so manches Hunde-Hunger-Foto gestoßen und dachte mir, das Thema "Airedale + Futter" könnte auch interessant sein.....also los.....:

Kosma beim Fixieren der "Lecker-Parade":

Bild


...ich bin schon ganz gespannt, was ihr so habt.....


Janni


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hungerhunde

Beitrag von rb_Susa » Sa 9. Mai 2009, 00:26


Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen!


Bei den ganzen Fotos ist keins dabei, dass ich nicht gut finde, aber dieses hier ist für mich der Hit!


LG Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Mischka
Benutzer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hungerhunde

Beitrag von rb_Mischka » Sa 9. Mai 2009, 22:42


Das Kosma Leckerli- Fixier- Bild ist ja wirklich zum Totlachen.


Mischka war nicht so diszipliniert. naja, er war erst 10 Wochen alt und wir haben ihn ja erwischt:

Bild



LG

Viola


Mischkas Blog: www.airedale-baerchen.blogspot.com

Mischkas Homepage:
www.airedale-baerchen.de

rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hungerhunde

Beitrag von rb_Rover » Mi 13. Mai 2009, 17:10


Na, wie erwischt sieht das aber nicht aus!

Der Teller ist ja noch voll!


Wäre das Rover gewesen, dann wäre die Pasta im Hund und der Teller auf dem Fußboden gewesen, ehe Du auch nur eine Chance gehabt hättest, den Fotoapparat zu zücken!


viele Grüße, Kerstin



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_Mischka
Benutzer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hungerhunde

Beitrag von rb_Mischka » Mi 13. Mai 2009, 18:21


Der war doch noch so winzig

Und er hat lange gebraucht, bis er so hoch kam.


Neben Mischka habe ich noch ein Hobby. Fotografie. Es liegt immer ein Fotoapparat in Reichweite. Ich sitze rechts von ihm.



LG

Viola


Mischkas Blog: www.airedale-baerchen.blogspot.com

Mischkas Homepage:
www.airedale-baerchen.de

rb_Franka
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hungerhunde

Beitrag von rb_Franka » Mi 13. Mai 2009, 23:10


Hallo ,

schaut mal unsere Quendy war ständig auf Futter-Suche,hier wollte sie meiner Freundin beim Essen des Nudel-Salat`s helfenBild


und hier bekam sie einen Riesen-Knochen geschenkt,

Ihr werdet es nicht glauben.Quendy hat sogar die Gelenke geknackt-obwohl sie schon 9 Jahre alt warBild!

Liebe Grüße von Franka mit Ronja,die nicht ganz so verfressen ist,sie liebt dafür Spielezeug über alles!



Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.


Arthur Schopenhauer

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hungerhunde

Beitrag von rb_Karin » Do 14. Mai 2009, 09:12


Bild

Nun habe ich lang genug gewartet!


rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hungerhunde

Beitrag von rb_Rover » Mo 18. Mai 2009, 17:36


Hallo,


jetzt habe ich endlich gelernt, die Bilder hier richtig einzufügen, und jetzt kann ich Euch auch noch ein paar Hungerfotos zeigen.

Bild


Ich stelle keine Töpfe mehr ohne Aufsicht in die Spüle! Da aber der Reis in dem Moment eh schon Geschichte war, dachte ich, es lohnt sich, erstmal den fotoapparat zu holen, bevor ich mich aufrege.


Und so sieht das dann im Urlaub aus:

Bild


Ich will auch frühstücken!

Bild


Na also, endlich!


Ich glaube, Rover verhungert uns nochmal unter den Fingern!

Viele Grüße, Kerstin

[Dieser Beitrag wurde am 18.05.2009 - 16:38 von Rover aktualisiert]



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hungerhunde

Beitrag von rb_Freddy » Di 19. Mai 2009, 15:20


Hallo Kerstin,


das obere Foto ist der Beweis: Der Airedale ist ein "Allroundhund", sogar als Haushaltshilfe, so wie hier beim Abwasch, ist er zu gebrauchen...


ich lach mich scheckig...


LG

Freddy und Felix


PS:@Janni:Es sieht so aus, das deine Kosma "daleportische" Fähigkeiten hat...im nächsten Moment sind die Leckerchen sicher in ihre Schnauze geflogen...

[Dieser Beitrag wurde am 19.05.2009 - 14:22 von Freddy aktualisiert]



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hungerhunde

Beitrag von rb_Stripey » Di 19. Mai 2009, 17:09


Hallihallo,

auch wenn mein Foto lange nicht so genial wie manch Vorgänger hier ist, möchte ich ein Bild nicht vorenthalten, wie meine Hündin sich einfach kurzerhand an den Tisch dazusetzte. Leider erwischte sie den kleinen Stuhl unserer Tochter, so dass sie nicht direkt am Tischgeschehen eingreifen konnte...


Ein Kinder-Hochstuhl wäre passender gewesen...

Bild






Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“