Für Silkes Tom

Antworten
rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Für Silkes Tom

Beitrag von rb_Bettina » Mi 12. Aug 2009, 11:14


Bild

Nachdenken...


Aufmerksam sein...


Beobachten...


Abwarten...


den Blick nach vorne gerichtet...




Wir denken heute an Euch...


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Für Silkes Tom

Beitrag von rb_Freddy » Mi 12. Aug 2009, 13:56


Wir denken heute an Euch...


...wir auch....



LG

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Für Silkes Tom

Beitrag von rb_kenzo » Mi 12. Aug 2009, 14:08


Wir denken heute an Euch...

...wir auch....



Gruß aus dem Süden

Uli mit Kenzo und Kiwi



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Für Silkes Tom

Beitrag von rb_THSFan » Mi 12. Aug 2009, 15:09


wir denken auch an den tapferen Tom!


Annette mit Porter und Jackson, der heute besonders gefragt sein wird und auf Deinen Tom aufpassen wird.



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Für Silkes Tom

Beitrag von rb_Rover » Mi 12. Aug 2009, 15:49


Bestimmt wird alles gut!


Liebe Grüße von Kerstin und Rover



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Für Silkes Tom

Beitrag von rb_sijuto » Mi 12. Aug 2009, 16:01


Hi Ihr!

- jetzt ist es soweit: Grad heul ich

Tut aber gut, der Druck weicht so langsam, während Tom - noch ein bisschen müd - neben mir liegt und sich ein wenig erholt. Jetzt ist er wieder da, wo er hingehört, hier bei uns!

Ganz lieben Dank!

Silke mit Jule und Tom


PS. Unter Gesundheit steht alles weitere ...



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Für Silkes Tom

Beitrag von rb_redchili » Mi 12. Aug 2009, 16:06


Hei Silke,


Danke für den schnellen Bericht im anderen Thread - wie schön, dass alles gut gelaufen ist! Hauptsache, es geht ab jetzt weiter alles aufwärts. Und ich denke, alle Forum-Aktiven haben heute vormittag an Euch gedacht.


Viele Grüße und einen besonderen Krauler an den Tömmel,

Antje mit Luzie


PS. "Der-mit-ohne-Zeh" wird im Winter ganz einzigartige Abdrücke im Schnee hinterlassen (und den Rest des Jahres natürlich im Matsch )


EDIT: Natürlich hast Du Recht, Silke! Vielleicht hatte ich grade Der-mit-dem-Wolf-tanzt im Kopf, oder so

[Dieser Beitrag wurde am 12.08.2009 - 15:57 von redchili aktualisiert]



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Für Silkes Tom

Beitrag von rb_sijuto » Mi 12. Aug 2009, 16:40

redchili hat geschrieben:
"Der-mit-dem-Zeh"

Hi Antje,

- der-mit-ohne-Zeh - passt besser !

Liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom (dmoZ)



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Knutschkugel
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Für Silkes Tom

Beitrag von rb_Knutschkugel » Mi 12. Aug 2009, 17:38


der Hündin meiner Freundin wurde ebenfalls eine Zehe amputiert, seit dem geht es ihr prima, ich hoffe Tom erholt sich ebenso gut wie sie, dann ist er bald wieder vollkommen genesen!!


Halte euch die Daumen das alles schnell wieder heile ist!!



Ein Terrier kommt selten alleine ;-)

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“