Airedales liebste Schlafplätze

rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedales liebste Schlafplätze

Beitrag von rb_Rover » So 10. Mai 2009, 13:14


Halle Alle,


die Fotoecke finde ich eine tolle Idee! Und jetzt versuche ich (blutiger Laie, wenn das mal gut geht!) mich daran, Fotos hier einzustellen.



Bild


Das ist also erstmal ein Versuch.



Gruß, Kerstin


Hallo - nun habe ich es endlich geschafft, das Bild direkt hier hineinzubekommen. Dank Freddy, der mir geduldig auf die Sprünge geholfen hat. Danke!

[Dieser Beitrag wurde am 18.05.2009 - 16:15 von Rover aktualisiert]



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedales liebste Schlafplätze

Beitrag von rb_Bettina » So 10. Mai 2009, 16:33


Hallo Kerstin,


der Link funktioniert perfekt - der Sessel also als liebster Schlafplatz.


Mir kommen bei solchen Bildern immer gleich Assoziationen zu verrenkten Hals-und Schulterbereichen, aber für unsere Hundis ist es halt relaxing pur....


Dann bin ich ja mal gespannt, was es noch so für Chillplätze gibt....


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Janni
Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedales liebste Schlafplätze

Beitrag von rb_Janni » So 10. Mai 2009, 20:05


Was gibts Schöneres als unter einem Weihnachtsbaum die Augen zu schließen.....(und das an einem schönen sonnigen Maitag!)

Bild


Janni


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedales liebste Schlafplätze

Beitrag von rb_sijuto » So 10. Mai 2009, 20:39


Hi Janni,

"Ja is denn schon wieder Weihnachten ... ?"

Das sieht jedenfalls sehr gemütlich und besinnlich aus!

Liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedales liebste Schlafplätze

Beitrag von rb_Karin » Di 12. Mai 2009, 09:32


o. k., dann versuch ich mein Glück hier auch mal mit den Schlafplätzen. Ich hoffe es sind auch mehrere Bilder erlaubt?
Bild

Katze Lola, AT Hündin Patzy und Welsh Terrier Hündin Pico liegen immer gerne zusammen und machen Mittagsruhe.
Bild

Bischen eng für die beiden, aber scheinbar schön.
Bild

Gerne schläft Pico auch mit der Katze und lässt sich dabei "abschnurren"
Bild

Patzy alleine auf dem Hundesessel. Diese verrengte Haltung "Beine in die Luft" kennen wohl alle hier?
Bild

Wir passen auch zu zweit drauf!

Hoffentlich waren es nicht zu viele Bilder, aber ich fotografiere unsere Hunde zu gerne beim schlafen und ruhen.


LG Karin


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedales liebste Schlafplätze

Beitrag von rb_sijuto » Di 12. Mai 2009, 09:45

Karin hat geschrieben:
Ich hoffe es sind auch mehrere Bilder erlaubt?

Hi Karin,

erlaubt ist, was Spaß macht !

Sehr schöne Fotos und ein tolles Rudel hast Du da!

Liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedales liebste Schlafplätze

Beitrag von rb_redchili » Di 12. Mai 2009, 11:31


Na, dann will ich auch mal meinen Bildersenf dazugeben - von Schlaffotos hab ich doch so viele


Nach der Welpenzeit hatte Luzie eigentlich damit aufgehört, auf dem Rücken zu schlafen. Jetzt, während der Läufigkeit, scheint das die einzig mögliche Position zu sein - völlig egal, wo und wie, Chillen geht für sie überall:

Bild

Bild


Auch sehr beliebt: abendliches Rudelschlafen auf dem Sofa

Bild


Und von meinem alten Axel habe ich noch zwei Kuschelfotos mit seinem Ridgeback-Freund, die ich immer wieder gerne ansehe (auch auf die Gefahr hin, dass die beiden an anderer Stelle schon mal aufgetaucht sind):

Bild

Bild


Ach, wenn ich diese Schlafbilder hier alle so sehe, würde ich mich selbst lieber hinflözen als zu arbeiten *seufz*


Liebe Grüße,

Antje mit Scharch-Luzie

[Dieser Beitrag wurde am 01.06.2009 - 10:44 von redchili aktualisiert]



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedales liebste Schlafplätze

Beitrag von rb_Karin » Di 12. Mai 2009, 12:19


Antje, das Bild von dir und Luzie abends auf dem Sofa, ist so süß!


rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedales liebste Schlafplätze

Beitrag von rb_redchili » Di 12. Mai 2009, 12:36


Hallo Karin,


ich leite es gern weiter - "ich" habe dort Bartstoppeln, es ist also Micha Die beiden haben wirklich so süß ausgesehen, ich musste einfach knipsen


Liebe Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedales liebste Schlafplätze

Beitrag von rb_Freddy » Di 12. Mai 2009, 16:20


Hallo Relexdalefans,


...hier wird neue Energie getankt...

Bild



...die Augen glühen schon...



LG

Freddy und Felix


PS: Man achte auf die Hinterpfoten...



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“