Airedale Fotokalender

Antworten
rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Fotokalender

Beitrag von rb_Freddy » Do 10. Sep 2009, 18:20


Hallo Foto- und Airedalefreunde,


unser Fotoforum wird ja sehr gut angenommen und ist aus meiner Sicht ein voller Erfolg geworden.

Heute kam mir die Idee dass man viele Fotos hier aus dem Forum für einen Airedale-Forum-Fotokalender nutzen könnte.

Wir könnten zusätzlich zu den schon hier hochgeladenen, unter diesem Thread weitere Fotos, die sich für einen Kalender eignen würden, uploaden.


Jeder könnte dann für ein (vielleicht nicht gerade sein eigenes ) Foto voten. Die Fotos mit den meisten Stimmen könnten wir dann für unseren Kalender verwenden.

Wer hat Interesse oder weitere Vorschläge?


LG

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“