Gefühle

Antworten
rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gefühle

Beitrag von rb_Bettina » Mo 7. Sep 2009, 19:33


Hallo zusammen,


unser Rambo-Kröten-Team kann auch ganz anders...



Bild



Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Mischka
Benutzer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gefühle

Beitrag von rb_Mischka » Mo 7. Sep 2009, 21:42


Oja, Rambo-Kröten können auch ganz anders....


Ein sehr hübsches Foto! Die Überschrift passt!



LG

Viola


Mischkas Blog: www.airedale-baerchen.blogspot.com

Mischkas Homepage:
www.airedale-baerchen.de

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gefühle

Beitrag von rb_kenzo » Mo 7. Sep 2009, 23:31


Hallo zusammen,


auf Bettinas Rat und mehrfachen Bitten stelle ich hier und jetzt dieses Bild ein:


Bild


Was mag da draußen auf dem Meer wohl los sein?


Grüße von

Uli Kenzo und Kiwi



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gefühle

Beitrag von rb_Bettina » Di 8. Sep 2009, 11:00


Hallo Uli,


Danke fürs Einstellen - ich finde dieses Foto einfach nur herrlich, weil es den Gedanken Raum lässt und dabei sinnend mit aufs Meer zu schauen.


Daß die Realität ganz anders ist und der Weg furchtbar lang, um einen Schnappschuß dieser Art hinzukriegen, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Gerade die jüngeren Models brillieren ja durch ihre Hummeln im Hintern, wobei der ältere Part die Prozedur des Shootings gelassen(er) über sich ergehen lässt.


Zusätzlich habe ich die Erfahrung gemacht: im Sand - ganz nah ran und dann Airedales - das geht eigentlich gar nicht!

Abbremsen, aufspringen, losrennen - mit ganz viel umherfliegenden Sandes, alles ganz normal für Airedales, aber eben nicht sehr förderlich fürs Objektiv.....


Deshalb freut man sich dann umso mehr, wenn dann einige gelungene Schnappschüsse dabei sind.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gefühle

Beitrag von rb_Rover » Di 8. Sep 2009, 16:12


Hach, diese tollen Fotos bestärken meine Träumerei von einem zweiten Airedale... seufz...


Kerstin



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gefühle

Beitrag von rb_sijuto » Do 10. Sep 2009, 20:28


Hi Ihr,

auch irgendwie "gefühlvoll", oder?

Bild


Liebe Grüße

Silke, Jule und Tom und der "Gast-Max"

Bild


[Dieser Beitrag wurde am 11.09.2009 - 15:52 von sijuto aktualisiert]



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“