Airedale im Auto

rb_Janni
Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im Auto

Beitrag von rb_Janni » Di 8. Sep 2009, 14:37


Ich durchforste unsere Hundefotodateien (als Teil der "Trauerarbeit(?):Kosma noch immer weg" und eröffne ein neues Unteralbum AIREDALE IM AUTO!!!

Bild


Gruß Janni


rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im Auto

Beitrag von rb_Gaby » Sa 3. Okt 2009, 11:35


da hab ich auch noch ein passendes Foto

Bild


Gruß Gaby


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im Auto

Beitrag von rb_Freddy » Sa 3. Okt 2009, 14:06


Hallo zusammen,


von Felix habe ich leider kein Autobild.



Dieses Bild ist nicht von mir, finde ich allerdings genial:




Bild



...mit Airedales wäre es natürlich noch besser..


LG

Freddy



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im Auto

Beitrag von rb_Gaby » So 4. Okt 2009, 11:54


Hallo Freddy,


das Foto ist richtig klasse und wäre wirklich nur noch durch Airedales als Insassen zu toppen.

Hab gerde noch eins von Gonzo aus dem letzten Urlaub gefunden. Er kommt während der Fahrt immer wieder mal nach vorne um zu schauen wo's langgeht.

Bild


Gruß Gaby


rb_Mika
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im Auto

Beitrag von rb_Mika » Mo 5. Okt 2009, 20:54


Hallo,

ich würde auch gerne ein Bildchen zeigen,

hab aber KEINE Ahnung wie das geht.

Muß mein Bild vorher irgendwo im Web sein, oder kann ich das von meinem Rechner aus hochladen.

Bitte helft einer "Dummen" auf die Sprünge...

DAnkeschön..

LG Andrea



Liebe Grüße

Andrea und Mika

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im Auto

Beitrag von rb_Gaby » Mo 5. Okt 2009, 21:07


Hallo Andrea,


schau doch mal hier nach, da findest du eine Anleitung.


liebe Grüße

Gaby


rb_Mika
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im Auto

Beitrag von rb_Mika » Fr 9. Okt 2009, 13:57


Danke Gaby,

dann werde ich das mal probieren...

Hier also ein Bild vom letzten Jahr, da war die Süße gerade mal 4 Monate und schon in Holland im Urlaub...Bild

LG Andrea

Bin gespannt ob es klappt



Liebe Grüße

Andrea und Mika

rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im Auto

Beitrag von rb_Rover » Fr 9. Okt 2009, 14:52


Hallo Andrea -


ich seh zwar nur wieder so einen komischen Icon, aber den kann ich anklicken und mit der rechten Maustaste "Grafik anzeigen" auswählen. Und dann kommt das Bild.


Echt süß! Die zwei sehen sehr zufrieden miteinander aus.


Kerstin

[Dieser Beitrag wurde am 09.10.2009 - 13:53 von Rover aktualisiert]



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im Auto

Beitrag von rb_Freddy » Fr 9. Okt 2009, 15:34


Hallo Andrea,


bei Picasa ist das ein "bischen hakelig" mit der Direktdarstellung von Fotos im Netz.


Ich würde in Picasa mit der rechten Maustaste auf das geöffnete Bild klicken.Aus dem sich öffnenden Kontextmenue "Grafikaddresse kopieren" auswählen und diesen Link im Forum wie üblich bei "Bild einfügen" wieder einfügen...


so wie hier:

Bild





...jedenfalls ein schönes Autobild... aber der "Airedalecowboy" mit Hut ist auch nicht schlecht.


LG

Freddy

[Dieser Beitrag wurde am 11.10.2009 - 19:22 von Freddy aktualisiert]



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im Auto

Beitrag von rb_sijuto » Sa 24. Okt 2009, 22:44


Hi Ihr,

habe auch Airedales im Auto gefunden. Bin mal gespannt wer darauf kommt, wen ich hier eingestellt habe - kurzum: who ist who und "wieviele ATs passen wohl in ein Auto?"

Bild


Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“