Extremschlafen

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Extremschlafen

Beitrag von rb_redchili » Di 15. Sep 2009, 19:43


Hallo Forianer,


jedes Mal, wenn ich von meinem Schreibtisch aufstehe und aus meinem Büro gehe, um mir einen frischen Kaffee zu holen, laufe ich im Flur um die Ecke und stehe unvermittelt vor diesem Anblick ...

Bild oder diesem: Bild, manchmal auch: Bild und: Bild oder: Bild, wahlweise sogar: Bild.


Und zum Beweis, dass dieser Hund nicht nur scheintot auf dem Rücken rumliegt:

Bild


Ich hoffe, Ihr habt jetzt auch mal so gelacht wie ich jeden Tag


Viele Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_ChristaS
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Extremschlafen

Beitrag von rb_ChristaS » Di 15. Sep 2009, 20:21


Hallo Antje,


HERRLICH!!! Da sieht man, wie wohl sich deine Süße fühlt.

Vielen Dank für die Bilder, die ich mir mit Sicherheit öfter ansehen werde.


Liebe Grüße,

Christa



Schöner als ein Airedale sind drei!

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Extremschlafen

Beitrag von rb_sijuto » Di 15. Sep 2009, 20:32


Hi Antje,

eine schöne Fotoserie - ich hab herzhaft gelacht - vor allem das Foto mit dem Geschirr ist köstlich.

Ist schon irre, was eine Schlafleistung!

Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Extremschlafen

Beitrag von rb_Bettina » Di 15. Sep 2009, 20:39


@ Silke: Geschirr....ph tz - das sind Hosenträger, sieht man doch!


Die Fotos sind mein Tageslacher - Luzie ist und bleibt eine ganz süße Motte!


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_schnulli
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Extremschlafen

Beitrag von rb_schnulli » Di 15. Sep 2009, 21:26


Hallo Antje


diese Fotos sind der Brüller!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Auch mein spezielles Lieblingsfoto ist das mit den von Bettina zitierten "Hosenträgen".


HERRLICH mehr von solchen Bildern


LG Elke


rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Extremschlafen

Beitrag von rb_Muecke » Di 15. Sep 2009, 21:41


Hallo Antje,




neben den "Hosenträgern" ist auch das letzte Bild der Serie wunderbar!

Möglicher Untertitel:

...Worüber lacht ihr denn? ...Habe ich etwa was verpaßt?...


LG,

Barbara mit Angel


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Extremschlafen

Beitrag von rb_Stripey » Di 15. Sep 2009, 22:42


Hallihallo,

ja, das Bild mit dem Geschirr ist absolut super! Aber auch das dritte Bild mit dem Grinsen finde ich klasse.


Toll,dass Du solche Bilder machen kannst. Bei mir ist es spätestens dann, wenn ich die Kamera hole, mit solchem Anblick vorbei.


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Extremschlafen

Beitrag von rb_dogkiki » Di 15. Sep 2009, 23:23


Hi Antje!

Ich bin ja allein durch die süßen Fotos die Du immer wieder von Deiner Zaubermaus einstellst, ein riesengroßer Luzie-Fan geworden und freue mich riesig darauf sie bald in Natura erleben zu dürfen!

Vielen Dank für die schönen Bilder! Ich lach mich immer noch schlapp


LG,

Kirsten mit der Lottenmotte (die uns auch immer wieder aufs Neue mit ihren Extremschläferpositionen erfreut)



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Extremschlafen

Beitrag von rb_Uschi » Di 15. Sep 2009, 23:36

redchili hat geschrieben:
wahlweise sogar: Bild.





Völlig losgelöst, voller Vertrauen.




Viele Grüße

Uschi


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Extremschlafen

Beitrag von rb_Freddy » Mi 16. Sep 2009, 00:05


Hallo Antje,


die Fotos sind wirklich der Brüller...


Vielleicht solltest du über dem Hundebett eine Webcam installieren und die Bilder hier ins Forum stellen. Dann könnten wir immer sehen wie Luzie gerade liegt...


LG

Freddy mit Fellix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“