Airedale-Treffen

Antworten
rb_StefanK
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Treffen

Beitrag von rb_StefanK » Sa 14. Nov 2009, 20:43


Hallo Freunde!


Ich mach mal den Thread hier auf, um die Bilder von Treffen einzustellen.


Gruß, Stefan & Benny



Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

rb_StefanK
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Treffen

Beitrag von rb_StefanK » Sa 14. Nov 2009, 20:55


Ich mach mal auch gleich den Anfang.

Aber erstmal geschreibsel: Eigendlich wollte ich beim 10Uhr-Gassi die Kamera mitnehmen, es blieb aber "nur" beim Handy. Ich hab den Benny geschnappt, der tapferer weise schon 12 Stunden ausgehalten hat. Handy mitnehmen, Weste an und los, auf die "Haus & Hofstrecke". Auf dem Pfad angekommen, sahen wir auf der anderen Seite der Dhünn auch einen AT! Freude bei mir und Benny! Nach einem kurzen Zurufkontakt gingen wir über die Wackelbrücke auf die ander Seite, wo uns auch schon Bodo, ein AT aus polnischer Zucht schwanzwedelnd entgegen kam.

Ich habe Benny nach anfänglichem Beschnuppern abgeleint, und die zwei Jungs begannen sofort mit dem Spiel.
Bild

Bild

Bild

Bild


Der junge Mann im Bild ist im übrigen mein Neffe, incl. Pflegesohn. Der hatte auch seinen Spass dabei!


Gruß, Stefan, Adrian & Benny mit Bodo


P.S.: Sollte die Besitzerin von Bodo nun auch reinschauen(ich habe ihr das Forum hier empfohlen), viele Grüße und bis zum nächsten Treffen!



Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“