Lieder und Fotos

Antworten
rb_TierFreundin
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lieder und Fotos

Beitrag von rb_TierFreundin » Mo 14. Dez 2009, 19:42


Hallo zusammen,

ich dachte gerade so...

Ja, wenn jeder so nen Song mal hören kann und sich die reingestellten Fotos angucken kann...


Habe jetzt leider noch keine Fotos Aber dafür 2 Songs...hört einfach mal rein!

http://www.youtube.com/watch?v=uh07HayA … re=related

und
http://www.youtube.com/watch?v=SWMJN3p-naI

Also ich finds gut.


LG

Mira



Mit Tieren ist alles viel schöner!!

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lieder und Fotos

Beitrag von rb_Uschi » Di 15. Dez 2009, 21:37

TierFreundin hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=SWMJN3p-naI

Hallo Mira,


das gefällt mir auch sehr gut, der ganze Peer Gynt ist klasse.


LG

Uschi


rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lieder und Fotos

Beitrag von rb_kenzo » Di 15. Dez 2009, 22:18


Hallo Mira,


Peer Gynt finde ich auch sehr gut, aber der erste Song von Ich&Ich ist Vollplayback, fälschlicherweise bei Youtube als Live gekennzeichnet.


Adel Tawil, war letzten Donnerstag im ARD Morgenmagazin und hat den akutellen Ich&Ich Hit "Plfaster" unplugged vorgetragen. Schau mal hier
http://mediathek.daserste.de/daserste/s … to=1&show=


Ich finde, dass hört sich richtig gut an!


Allen viel Spaß beim reinhören!


Gruß aus dem Schwarzwald

Uli mit Kenzo und Kiwi



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lieder und Fotos

Beitrag von rb_dogkiki » Do 17. Dez 2009, 12:19


Hallo Zusammen!


Na, da wandelt sich der Fototrööt noch zur Musikecke

Da mach ich mit und stelle den Link zu einem Auszug von "Inas Nacht" ein. Ich guck die Sendung total gern, u.a. weil Ina Müller jedes Mal tolle Musiker einlädt.

Tina Dico kannte ich vorher nicht, war aber sofort gefesselt von ihrer wunderbaren Stimme.


LG,

Kirsten



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lieder und Fotos

Beitrag von rb_redchili » Do 17. Dez 2009, 15:25


Wow, Kerstin, die is ja klasse! Ich liebe gute Stimmen


Völlig ungeachtet des Films, aus dem der Ausschnitt stammt, bekomme ich hier einfach nur Gänsehaut und hätte auch am liebsten, dass sie nicht aufhören zu singen ...


Viele Grüße,

Antje mit Luzie

[Dieser Beitrag wurde am 17.12.2009 - 14:26 von redchili aktualisiert]



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lieder und Fotos

Beitrag von rb_Stripey » Do 17. Dez 2009, 16:39


Hallihallo,

was hat meine Tochter denn hier losgetreten?


Ich habe ihr am selben Abend, als sie diesen Thread ein wenig unglücklich hier plaziert hat, eine PM geschrieben und angeregt, einen Thread "Was hört ihr so?" in der Plauderecke zu eröffnen. Aber sie hat diese Woche 3 Arbeiten und 1 Test in der Schule geschrieben, so dass sie gar keine Zeit hatte, hier ins Forum zu gucken. Morgen ist zum Glück letzter Schultag. Dann hört sie sich bestimmt alle Links von Euch an...


Liebe Grüße,

Stripey (sehr erstaunt, dass Mira Peer Gynt kennt)



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lieder und Fotos

Beitrag von rb_Gaby » Do 17. Dez 2009, 19:13


da hab ich auch noch was für euch, ich finde das einfach absolut genial gemacht

Africa


Gruß Gaby


rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lieder und Fotos

Beitrag von rb_kenzo » Fr 18. Dez 2009, 00:09


Hallo Gaby,


tolle akustische Version von Africa, aber ich mag lieber die Original-Version von Toto, wie z.B. hier als Live-Auftritt

http://www.youtube.com/watch?v=37ZaSINR … re=channel


Einfach genial! Insbesondere die Drums!


Gruß

Uli



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“