Airedale-Foto-Kalender 2011

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Foto-Kalender 2011

Beitrag von rb_redchili » Mo 11. Jan 2010, 18:01


Ich hätte ja sofort Pixum angeboten; mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, tolle Druckqualität, viele Farb- und Hintergrundmöglichkeiten sowie massig Layouts zum Auswählen (auch für mehrere Fotos pro Blatt), aber bei denen gibt's wohl nur Monatskalender. Da kann man maximal fünf Fotos pro Kalenderblatt unterbringen (s. hier). Richtig zugeschnitten müssen die Bilder allerdings schon sein, das muss man selbst erledigen. Das Hochladen ist etwas lahm und mühselig, aber ich fand, die Mühen hatten sich richtig gelohnt.


Viele Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Foto-Kalender 2011

Beitrag von rb_Heidemarie » Di 12. Jan 2010, 12:10


Hallo zusammen,


auch ich finde die Idee klasse. Ich würde auch einen Kalender nehmen.


LG

Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Mischka
Benutzer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Foto-Kalender 2011

Beitrag von rb_Mischka » Di 12. Jan 2010, 17:46


Ich mache alles über CEWE. Ich habe die Software auf dem Pc, es geht dann also alles ganz schnell und ich kann ganz individuell jedes Foto einpassen. Also auch ein 3:2 Format zu einem 3:3 oder X-beliebigen Format "zusammenschieben" oder "auseinanderziehen". Das online-versenden des fertigen Produktes, dauert dann aber fast eine ganze Nacht

Leider gibt es keine Wochenkalender.

[Dieser Beitrag wurde am 12.01.2010 - 16:46 von Mischka aktualisiert]



LG

Viola


Mischkas Blog: www.airedale-baerchen.blogspot.com

Mischkas Homepage:
www.airedale-baerchen.de

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“