Hundeportraits

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_Freddy » Sa 12. Dez 2009, 20:25


Hallo,


klickt mal auf Euren Link (imageshack...) hier im Forum. Dann geht z.B. die Imageshacke-Seite auf..dann mit Rechtsklick auf das Bild. Es öffnet sich ein Kontextmenue, dort mit Linksklick "Grafikadresse" o.ä. in den Zwischenspeicher Eures Rechners kopieren.

Dann im Forum den "Bild einfügen Button" linksklicken. In dem kleinen Fenster was sich öffnet, in die Eingabezeile rechtsklicken, aus dem Kontextmenue einfügen linksklicken fertig...es gibt natürlich wie immer viele Wege die zielführend sind. Wenn man sich an die links- rechtsklickerei gewöhnt hat, geht es sehr schnell und man will es nicht mehr missen...


In der Vorschau kann man sehen ob die Bemühungen erfolgreich waren....

Bild


...schönes stimmungsvolles Bild, es weihnachtet sehr....


LG

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_lutz » Sa 12. Dez 2009, 20:39


Hallo Freddy,


danke für Deine Mühe und Hilfestellung zur Bilderöffnung.


Ich habe es aber doch noch nach Bettinas Anleitung geschafft nachdem sich das "O.K.-Fenster" für die temporäre Zulassung von Imageshack endlich mal nach dem 7. oder 8. Anlauf geöffnet hat.


Viele Grüße von lutz mit Joker



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_Rover » So 13. Dez 2009, 11:08


Hallo Freddy, vielen Dank für die Hilfestellung!


Imageshack habe ich noch nicht probiert, war doch froh, dass ich es mit Picasa hinbekommen hatte - tja, aber leider eben nicht immer.


Werde aber weiter üben!


Silke: das Bild wurde während unseres diesjährigen Urlaubs im Virgental (Osttirol, Österreich) gemacht, während des Aufstiegs zum Rostocker Eck (so um die 2.800 m). Ganz hoch sind wir nicht, aber die Aussicht war vorher schon atemberaubend. Und da es ein selten windstiller und warmer Tag war, konnten wir richtig eine Stunde herumsitzen, die Aussicht genießen.


Viele Grüße von Kerstin


PS.: Es schneit! Schöne, leichte, flauschige Flocken, und wir haben sogar Minusgrade, so dass sich nicht gleich alles wieder in Matschepampe verwandelt!

So schön es ist, jetzt geht wieder die doofe Pfoten - Problemzeit los: wir hatten gestern bereits die ersten Eisklumpen am Fell.



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_LiBy608 » Mo 14. Dez 2009, 00:22


In der Vorschau kann man sehen ob die Bemühungen erfolgreich waren....

Bild


...schönes stimmungsvolles Bild, es weihnachtet sehr....


LG

Freddy mit Felix

[/Zitat]


Freddy, Dein Felix läßt tatsächlich die Stofftiere leben auch wenn es der Nikolaus ist. Toll.

Bitte verrate mir doch das Geheimnis wie das geht


BoE



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_Freddy » Mo 14. Dez 2009, 01:03


Hallo Brigitte,


Ehre wem Ehre gebührt. Ein tolles Bild, aber

das ist nicht Felix....sondern der vorweihnachtliche Joker. Und es nicht von mir, sondern von Lutz...ich hatte es nur zwischenzeitlich "hervorgeholt".


LG

FmF



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_StefanK
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_StefanK » Mo 14. Dez 2009, 09:37


Also, was für ein gesitteter AT, der Joker von Lutz!


Benny hätte das Tier nach allen Regeln der chirugischen Kunst entweidet und die "Innereien" im Raum verteilt.


Mal `ne Frage: Dürfen Eure AT´s auch am 24.12. Geschenke auspacken??? Benny darf das und bekommt immer einen verpackten Schuhkarton mit Leckerlie in XXL-Größe. Nach dem Auspacken ist er meist total fix & alle, und wir haben dann die Arbeit, aber auch unsere himmlische Ruh´.


Gruß, Stefan & Benny



Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_Bettina » Mo 14. Dez 2009, 10:24


Hallo Stefan,


Joker steht halt über den Dingen......


Na klar packen meine Hunde am 24.12. Geschenke aus - am liebsten unsere noch mit.


Wie wär's mit einem neuen Foto-Auftrag an Euch: "Schlachtfeld nach der Bescherung" ??


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Waldmaus
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_Waldmaus » Mo 14. Dez 2009, 11:30


Hallo hier spricht Arco, meine Spielsachen habe ich schon etliche Jahre, ab und an muß Frauchen mal eine Naht nähen aber ansonsten warum soll ich alle Spielsachen und ich habe viele, kaputt machen? dann werden sie ja weniger

Etwas zu Weihnachten? aber natürlich bekomme ich auch ein Päckchen, aber das schönste ist, wir fahren nach den Feiertagen in den Urlaub und da treffen wir Daisy,werde mit ihr Sylvester feiern

Gruß Arco und Waltraud


rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_Heidemarie » Mo 14. Dez 2009, 17:37


Hallo Arco,


das ist ja schön, daß Du Deine Spielsachen nicht kapputt machst, was man von mir nicht behaupten kann. Ich glaube ich bekomme am 24.12. wieder eine Portion Pupppenwürstchen, die darf ich dann aber kapputt machen.


Und ich freue mich schon auf Silvester im nächsten Jahr, da komme ich nämlich auch mit meinem Herrchen und Frauchen, denn Daisy meldet uns schon dieses Jahr,wenn sie dort ist mit an.


LG

Gina, die heute im Schnee herumgetobt ist



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeportraits

Beitrag von rb_Heidemarie » Mo 14. Dez 2009, 18:28


Test Bild[/img]











Hurra es hat geklappt, mein erstes Bild

[Dieser Beitrag wurde am 14.12.2009 - 17:29 von Heidemarie aktualisiert]



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“