Hallo Ulrike und Bettina,
nach Euren Kommentaren hab ich mir das Bild mit ganz anderne Augen angesehen - die zwei sehen wirklich aus, als würden sie gleich umkippen! Das war mir vorher nicht aufgefallen. Wir hatten überhaupt gar nichts unternommen (weil Dauerregen), und die beiden saßen einfach nur gelangweilt auf dem Sofa rum, haben drauf gewartet, dass irgendwas passiert - und das einzige, was passiert ist, ist, dass ich sie ständig mit der Kamera geknipst habe und es jetzt eine Mega-Bilderserie gibt, wo der ein liegt, der andere sitzt und umgekehrt, der eine links, der andere rechts und umgekehrt usw. Naja, und hier haben sie gerade ausgerechnet beide gleichzeitig gezwinkert
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
PS: Toby lässt den Kopf auch nicht aus Müdigkeit hängen: Er beobachtet Luzie häufig "unauffällig" mit gesenktem Kopf aus den Augenwinkeln, da ihm ihre pausenlosen Spielattacken etwas ungeheuer sind ...
Edit: Vielleicht sollten wir eine Rubrik mit Ratebildern aufmachen, wo man solche Bilder wie das hier einstellt und das Forum rätselt, welche Geschichte hinter dem Foto steckt
[Dieser Beitrag wurde am 26.07.2009 - 11:28 von redchili aktualisiert]
Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner ||
www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html