AT-Hündin sorgt für Saubekeit

Antworten
rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Hündin sorgt für Saubekeit

Beitrag von rb_Susa » Mo 17. Jan 2005, 13:37


Liebe AT-Freunde, ich möchte hier ganz kurz von der Marotte meiner Hündin erzählen: Gehe ich mit ihr spazieren und liegt ein gebrauchtes Tempotaschentuch am Wegesrand, nimmt mein doggy es auf, gräbt ein Loch, legt das Tempotuch rein, schubst mit der Schnauze die Erde drüber und fertig ist die Laube! Unsere Spazierwege sind Tempo-frei!
Mit schmunzelnden Grüßen
Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Marienschaender
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Hündin sorgt für Saubekeit

Beitrag von rb_Marienschaender » Do 20. Jan 2005, 18:51


tolle sache , werds meiner at-hündin gleich mal erzählen, soll sich ein vorbild nehmen ^^
und da sagt noch einer die ököbewegung sei tot ^^
grüsse an dich und deine hundedame
marienschaender



Nils Neuburger

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“