- update

Antworten
rb_Martin
Benutzer
Beiträge: 164
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

- update

Beitrag von rb_Martin » Do 3. Mär 2005, 17:15


Der ein oder andere hatte darum gebeten über die Entwicklung von Airedale-Alien Nr. 2 (genannt Dodge) unterrichtet zu bleiben. Hier der aktuelle Stand:

Bild

Bild

Gruß

Martin


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

- update

Beitrag von rb_Susan » Do 3. Mär 2005, 21:57


Man, ist das ein süßer Knopf!! Und feine, dicke Gummifüße hat er - will sagen: schöne starke Knochen!!

Schade, daß mein Scanner nicht funzt, dann würde ich dir ein Bild eines deutschen Hundes zeigen können, der im Haar genauso aussah.

Liebe Grüße, Susan


rb_Kerstin
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

- update

Beitrag von rb_Kerstin » Do 3. Mär 2005, 22:30


Glückwunsch!Der ist aber wirklich süß-kannste stolz drauf sein!Er ist ganz schön kräftig-ein prächtiges Kerlchen, guckt auch so lustig!Da fällt die Erziehung bestimmt nicht immer so leicht-oder?!Auch die Fellfarbe ist wunderschön. Wie alt ist er denn jetzt genau? Wäre schön, wenn wir ab und zu an seiner Entwicklung teilhaben könnten(mit vielen Bildern).
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem kleinen Kerl von
Kerstin & Cosma!



"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen" Ernst R. Hauschka

rb_Martin
Benutzer
Beiträge: 164
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

- update

Beitrag von rb_Martin » Do 3. Mär 2005, 23:18


Der Wurm ist jetzt 10 1/2 Wochen alt und gute 6 Kilo schwer. Hält die beiden Mädels auf Trapp, flitzt die Treppen rauf und runter, wühlt schon wie ein Maulwurf und kann wunderbar quängeln wenn ihm was nicht paßt! Aber dafür hört er schon irre gut auf seinen Namen und das mit dem Geschäftchen wird auch zusehenst besser. Ich hatte die Hoffnung er würde etwas Bart bekommen, aber danach sieht es noch nicht aus. Abwarten!

Bild


rb_Martin
Benutzer
Beiträge: 164
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

- update

Beitrag von rb_Martin » Do 3. Mär 2005, 23:23


Das war Annie mit ca. 13 Wochen.

Bild


rb_Kerstin
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

- update

Beitrag von rb_Kerstin » Fr 4. Mär 2005, 22:30


Na, dann drück ich mal die Daumen das es noch was wird (mit dem Bart).Obwohl-wenn ich mir Annie so angucke, finde ich den Bart nicht wirklich wichtig, denn Annie ist auch "ohne" ein bildhübsches Tier!
Ich hab extra mal meine ganzen Fotos von Cosma durchstöbert, aber ich glaube, in dem Alter war bei ihr auch noch nix oder nicht sehr viel von einem Bart zu entdecken. Naja, wir lassen uns überraschen.
Liebe Grüße aus dem verschneitem Brandenburg von Kerstin



"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen" Ernst R. Hauschka

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“