Auf Wiedersehen

Antworten
rb_mtilkov
Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Auf Wiedersehen

Beitrag von rb_mtilkov » Do 10. Mär 2005, 15:37


Hi!
Ich möchte mich hiermit verabschieden, ich habe Heike um Löschung gebeten!
Ich glaube, ich war nun ca. 3 Jahre fast Mitglied hier, ziehe nun aber einen Schlussstrich, da ich hier für mich als Familienmensch, Hundeliebhaber oder einfach nur als Mensch nicht mehr die Basis sehe wie anfangs schon einmal!
Hier ist kein Platz mehr für Otto-normal-hundehalter, wie ich es bin! Und schon gar nicht, wenn sie eine Meinung haben....
Ich werde weiterhin meine Hunde mit Erfolg ohne "Strom" erziehen!
Ich danke denjenigen, von denen ich schon einmal Hilfe erhielt und bin auch nicht aus der Welt...
Wer mit mir "reden" möchte: melanie@tilkov.de
oder www.maddogsandmore.org/blog/mt
Tschö,
Melanie Tilkov mit Messalinas Gustav und Irish Lenny of red revolution



Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem Anderen zu

rb_Steiffteddy
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Auf Wiedersehen

Beitrag von rb_Steiffteddy » Do 10. Mär 2005, 16:03


Nehmen Sie sich doch Ihren Leitspruch auch mal wieder persönlich zu Herzen!

Ich wünsche Ihnen alles Gute!


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Auf Wiedersehen

Beitrag von rb_Susan » Do 10. Mär 2005, 16:05


Hallo,

jetzt muß ich mich aber doch noch einmischen.

Hier ist sehr wohl der Platz für Otto-Normal-Hundehalter!!! Denn für die ist dieses Forum geschaffen worden.

Ich empfinde es als absolut anmaßend, wenn Frau Tilokow sich als Repräsentantin der Mehrheit sieht und hier in einem anderen Beitrag schreibt:

Zitat: Ich war bis jetzt geblieben, um die Mehrheit hier weiter auch in Worten zu repräsentieren, nämlich die, die normale Familiehunde besitzen und sich nicht mehr trauen, zu schreiben!
color="#FF0000">
Wenn Frau Tilkow jetzt den Eindruck erwecken möchte, daß man hier nicht Informationen austauschen kann, dann ist das schlichtweg falsch!

Also immer her mit sachlichen Fragen und Beiträgen. Auf Polemik können wir allerdings verzichten und persönliche Angriffe sind hier auch fehl am Platze.

Liebe Grüße, Susan





rb_Martin
Benutzer
Beiträge: 164
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Auf Wiedersehen

Beitrag von rb_Martin » Do 10. Mär 2005, 16:52




[Dieser Beitrag wurde am 16.03.2005 - 13:42 von Martin aktualisiert]


rb_mtilkov
Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Auf Wiedersehen

Beitrag von rb_mtilkov » Do 10. Mär 2005, 18:12


Lieber Martin
Nicht mit Pauken und Trompeten....nur rechtzeitig, für mich!
Sie kritisieren meine Beiträge, meinen Ton.... wie schreiben Sie denn??
Finde ich zum Kotzen... ihr Ton, oder?
Aber wie auch immer, ich möchte gar kein böses Blut, ich habe ihre Anliegen verstanden und beschloss nun für mich... nicht meine Welt!
Und dass zumindest sollten sie mir zugestehen und nicht noch nachtreten, wie der Steiffteddie, mit dem ich noch nicht ein Wort wechselte und der mit ganzen 2 Beiträgen glänzt!
Ottonormalhundehalter, wie ich es bin... so der Wortlaut, liebe Susan,...., und manche schreiben hier wirklich nicht mehr... was ich aus persönlichen Mailkontakten weiss, weil der Ton hier so herb geworden ist.
Aber ausgerechnet mich findet ihr unsachlich?
Nun ja...
Freie Meinung-freies Land.... ich bin einfach müde, ich habe keine Lust mehr!
Ihr macht es so... ich so!
Für mich spart es Nerven, Euch dürfte es doch recht sein!
Nachzuhöhnen ist nicht die feine Englische, ein nettes Tschüß hätte gereicht.
So, jetzt muss ich mich um meine winzige Tochter kümmern, die mich gerade mit großen Augen ansieht, liebe Leute.... und plötzlich weiss ich wieder, was wirklich wichtig ist!.....und..... viel Lärm um NI CHTS!

Martin... mach weiter mit Deinen/Ihren Überlegungen zu den Redlines...gute Sache!
Frau Förster, ihr Schreibstil ist gut.... freundlicher wäre er richtig toll.
Susa, von Krankenschwester zur Hebamme.... meld dich doch mal
Claudia... bis später!
Wisst ihr, mit tut's leid, aber ich mag nicht wegen jeder Meinungsäusserung zerflückt werden und als Idiot hingestellt werden
Jetzt aber wirklich
Tschö
melanie



Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem Anderen zu

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“