Beisserei auf Stadtfest . . .

Antworten
rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Beisserei auf Stadtfest . . .

Beitrag von rb_TerrierLady » Di 19. Jul 2005, 10:07


Am letzten Wochenende gab es eine Beisserei auf dem Herrenberger Stadtfest. Ein abgebissenes Ohr wurde erfolgreich wieder drangenäht.


Wie schön für den armen Hund werdet ihr nun alle denken . . . . . aber. . . . . es ist wirklich so. . . . . die Beisserei fand zwischen zwei Frauen (menschliche Wesen !!!) statt

Ulrike, Ina und Funny Girl

[Dieser Beitrag wurde am 19.07.2005 - 09:07 von Terrierlady aktualisiert]


rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Beisserei auf Stadtfest . . .

Beitrag von rb_Heidemarie » Di 19. Jul 2005, 10:55


Hallo Ulrike,

ist ja kaum zu glauben. Aber mit dem Ohr ab, daß hab ich mal bei der Fährte im Wald miterlebt, und zwar durch Futterneid zwischen einem Irish-Terrier und einem Welsh Terrier. Dem Welsh wurde ein Ohr abgebissen, die Besitzer sind dann gleich zum Tierarzt gefahren und es wurde auch erfolgreich wieder angenäht. Soviel zum Ohr abbeißen.

Grüße
Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Beisserei auf Stadtfest . . .

Beitrag von rb_Susan » Di 19. Jul 2005, 12:27


Ich hab mir grad mal überlegt, wie es sich wohl anfühlt, das abgebissene Ohr eines Menschen im Mund zu haben .................

*kotz* Susan


rb_GuenterPiotrowski
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Beisserei auf Stadtfest . . .

Beitrag von rb_GuenterPiotrowski » Di 19. Jul 2005, 13:54


Hallo,

mich würde mal interessieren, ob die weiblichen Tysons jetzt auch angeleint bleiben müssen und dazu noch blaue Halsbänder zu tragen haben.

Schönen Tag noch !

Günter + Winston


rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Beisserei auf Stadtfest . . .

Beitrag von rb_lutz » Sa 23. Jul 2005, 15:19


Hallo AT-Freunde,
August Strindberg soll eimal gesagt haben:
"Ich hasse die Halter von Hunden, sie sind zu feige selber zu beißen!"
Auf Nichthundehalterinnen scheint dieses ja nicht zuzutreffen.

m.f.G. lutz mit Joker



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“